Zum Inhalt springen
Sysai

Warum man kein Buch verreissen sollte

Empfohlene Beiträge

Wie wahr, wie wahr. Die Macht der Negativpropaganda ist nicht zu unterschätzen.

 

Hat zwar nur gering mit dem zu tun, fand ich aber lustig: In Kanada gibt es seit Jahrzehnten einen gut verkauften Hustensaft, von dem jeder weiß wie eklig er schmeckt. Das hat die Firma dazu veranlasst genau das zur Werbung zu nutzen. "Warum wir keinen Zucker in unseren Hustensaft tun". Der TV Spot ist zum piepen, das Mittel wirklich schauderhaft, aber es ist bekannt als wirkungsvoll. Jedenfalls glauben das die Käufer.*g* Jeder kennt den Negativspot, und jeder bestätigt den Wahrhaltsgehalt mit einer aussagekräftigen Grimasse, ähnlich unserer Fischermans friend Werbung.

 

Okay, Allemann zurück zum Thema.:-[

 

LG

Joy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reich-Ranicki ist meiner Meinung nach ziemlich überschätzt!

Irgendwie, geht mir die selbstverliebte Nummer dieses Mannes tierisch auf den Geist!

 

Der Typ ist, meiner Meinung nach, so blöd wie sein Name!

 

Der Wolf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Peter_Dobrovka)

Das wiederum vermisse ich nicht.

Aber die Show, wo er zusammen mit Dolly Buster gewesen war, die könnte man noch mal ausgraben und wiederholen. Es wird ja sonst auch jeder Scheiß wiederholt, hehehe.

 

Okay, genug der Alberei.

Ich habe noch nie was von MRR gelesen, obwohl ich es mir manches Mal vorgenommen habe. Vielleicht deswegen nicht, weil ich ihn gerne als sympathischen kleinen Aufbrausling mit Sprachfehler in Erinnerung behalten möchte.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...