Zum Inhalt springen
Quidam

Marktforschung für Manuskripte??

Empfohlene Beiträge

(scriptscreening)

Du willst mich jetzt auf den Arm nehmen, oder?

 

Peter

 

Lieber Peter,

 

nie würde ich es wagen. Und wenn: Ob Du das merken würdest? ;)

 

Tatsache ist, mehr als diese 2 Mutigen, die Du unter (Link ungültig) findest, haben sich nicht bereit erklärt, mit ihrem Namen veröffentlicht zu werden.

 

Jeder fängt mal an. Aber es gibt ja nichts Gutes, außer man tut es. Wie läuft es bei Dir?

 

Gruß vom Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Peter_Dobrovka)

Jeder fängt mal an. Aber es gibt ja nichts Gutes, außer man tut es. Wie läuft es bei Dir?

Danke der Nachfrage.

Antwort siehe Link:

(Link ungültig)

 

Zurück zum Thema: Mach weiter und sammle mehr Referenzen. Dann kommen wir vielleicht auch mal zu einem Deal. Wobei ich wahrscheinlich erst mal Muster anfordern werde.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Peter, jetzt bin ich tatsächlich von den Socken! Den Link kannte ich noch nicht. Hämoglobin steht auf Platz 660 im Amazon-Ranking!

 

Dann werfe ich mal ein herzliches "Gratulation!" ein - und sieh zu, dass du in den Buchhandel kommst.

 

Gruß,

 

Tin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...