Zum Inhalt springen
(MartinaC)

Verschenkte Ideen aufgreifen?

Empfohlene Beiträge

Ach, am liebsten würde ich unter jeder Antwort was nettes posten, aber das wäre wohl zuviel.*g* Danke an alle, die sich an diesem Thread beteiligt haben! Jedes einzelne posting ist inspirierend!

 

@Rocker: Nein, ich will die Story nicht nacherzählen, ja, sie hat mich inspiriert. Allein die Ursache der Zeitreise ist neu (zumindest mir!) und genau diesen Teil würde ich gern nehmen und ausbauen. Und das jetzt mit einem guten Gewissen, nachdem ich eure Meinungen gelesen habe. ;D Rocker, das mit den Vampirgeschichten hat es mir wirklich klar gemacht! Wie dumm von mir, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. :-[ Habe schon zig davon gelesen! (Gibts einen Smiley der sich vor die Stirn klatscht?) Na ja, jedenfalls war das hier ein interessanter Thread! ;)

 

LG

Joy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...