Zum Inhalt springen
(Peter D. Lancester)

Inspiration?

Empfohlene Beiträge

(Peter_Dobrovka)

Man liest immer wieder sehr kuriose Dinge in den Nachrichten, wie z.B. dieses hier:

(Link ungültig)

Ich frage mich, wieviele Leute wohl gleich mal eine Story dazu geschrieben haben, und eben dieser Gedanke hält mich davon ab, es selbst zu tun, hehe.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Tiefkühlhähnchen, die durch die Stratosphäre wirbeln, zählen zu den Mysterien unserer Existenz."

 

Ungeahnt. Vielleicht etwas für Lars? ;D

 

Peter, schön verpackt (das Posting, nicht das Hähnchen), damit ich denke, es sei hätte was mit dem Forum zu tun, hm? :s23

 

Andreas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Peter_Dobrovka)

Peter, schön verpackt (das Posting, nicht das Hähnchen), damit ich denke, es sei hätte was mit dem Forum zu tun, hm? :s23

Das kommt ganz drauf an, wie die Antworten ausfallen ... ;D

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Tiefkühlhähnchen, die durch die Stratosphäre wirbeln, zählen zu den Mysterien unserer Existenz."

 

Wahrscheinlich die galizische Kampfhahnstaffel, die zur Abwehr der amerikanischen Flotte in die Lüfte stieg, sich verflog und über dem Südpol schockgefroren wurde.

 

Für alle Dinge gibt es stets eine einfache Erklärung!

 

 

Roy, der gerade etwas Sekt getrunken hat (merkt man das?)

 

 

PS: Ups, und sowas war mein 200. Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Siberianchan)

Herzlichen Glückwunsch...

 

Tja, so kann es gehen... und genau solche schrägen Meldungen sind es, die zu meinen witzigeren Ideen führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...