Zum Inhalt springen
chrissi

Die eigenen Leute in Geschichten wiederfinden

Empfohlene Beiträge

... was ich den beiden ernsthaft übel genommen hätte. <schwelg> :s18

Iris, ich hab langsam das komische Gefühl, ich bin in diesem Forum doppelt :s02

Würdest du also bitte mal nachschauen, welcher Römer mir entspricht?

Freud'sche Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iris' date=' ich hab langsam das komische Gefühl, ich bin in diesem Forum doppelt :s02[/quote']

Nicht nur du ... Ist das ein Fall von MPS? Schreibt eins meiner Ichs ohne mein Wissen heimlich Romane über Frauen im Trennungsleid? http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/22.gif

 

Würdest du also bitte mal nachschauen, welcher Römer mir entspricht?

Das lasse ich mal lieber bleiben, sonst schicken sie mir? dir? uns? einen Wagen voll netter Männer mit einem ziemlich langärmeligen Jäckchen und piekenden Instrumenten vorbei ... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s050.gif

 

Multiple Grüße,

Iris :s17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, Tin! Da käme vermutlich noch Anna hinzu. Das ist die (Teil-)Persönlichkeit mit der humanistischen Schulbildung, die (Teil-)Persönlichkeit Iris auf der Uni nachholen mußte, weil die Eltern für sie ein neusprachlich-naturwissenschaftliches Gymnasium -- oder isses genau umgekehrt? http://www.kiki-net.de/smilies/entsetzt/ohnmacht.gif

 

Desorientierte Grüße

Iris :s17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...