Zum Inhalt springen
(SiskianHerbstblatt)

Ich könnt ja schon viel weiter sein oder der K(r)ampf um Originalität

Empfohlene Beiträge

Das hatte ich in dem anderen Thema geschrieben, aber es gehört vielleicht auch hierher... Schwierige Sache, die Themen liegen so nah beieinander. ^_^"

Also noch mal für hier:

 

"[...] Da würde ich aber wieder diese Sache, dass etwas oft Wiederholtes nervt, erwähnen, was sich auch innerhalb einer Geschichte abspielen kann: Bei "Lost" (vorher erwähnte Fernsehserie) hat man oft die Situation, dass etwas Schlimmes passiert und nach dem Schock die Situation kommt, dass irgendwer vollkommen oder nahezu grundlos beschuldigt wird. Das ist fast immer die erste oder zweite Reaktion.

Beim dritten Mal wirkt es dann etwas abgegriffen und eine andere Wende wäre vielleicht ein Beispiel für Originalität INNERHALB der Geschichte. [...]"

 

Liebe Grüße,

 

Elena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...