Zum Inhalt springen
(Stefankdani)

Sandra Lessmann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vor ein paar Tagen habe ich das Erstlingswerk von Sandra Lessmann gelesen, "Die Richter des Königs". Ich bin ziemlich begeistert. Das Buch ist ein historischer Roman, bzw. historischer Krimi, spielt aber nicht wie so viele andere im Mittelalter, sondern im 17. Jahrhundert. Ist ein sehr schöner und spannender Roman. Nur mal so als Tipp, falls mal wieder jemand was zu lesen braucht. Mir hats gefallen. Ist im Knaur Verlag erschienen. Was ich auch toll fand ist der Titel, endlich mal nicht "Die xxxxin", wenn ihr wisst, was ich meine. Aber das ist ja auch natürlich ganz nebensächlich ...

 

Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden bei uns im Forum ab dem 15. November gemeinsam mit Sandra Lessmann ihr Buch lesen. Vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen.

Hier geht es zur Teilnehmerliste: (Link ungültig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...