Zum Inhalt springen
(BirgitF)

Amazonentochter Das Hörbuch

Empfohlene Beiträge

Seit heute ist es bei Amazon gelistet, also stelle ich es jetzt auch hier vor:

 

Im September erscheint der 1. Teil meiner Amazonenromane "Amazonentochter" als Hörbuch.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=383680476X&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=383680476X

 

Besonders stolz bin ich auf die Cover, weil sie meine Amazonentänzerin Kalizad zeigen, die eben nicht nur ein namenloses Gesicht auf einem Cover ist, sondern auch auf meinen Lesungen mit ihren Waffentanzchoreografien auftritt.

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr beiden ... das zweite ist auch toll geworden, stelle ich aber erst ein, wenn es gelistet ist.

 

Hab heute mit meiner Amazone auf die Cover angestoßen ;D

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...