Inhalte aufrufen

Profilbild

Pantoufle - Ein Kater zur See


  • Zum Antworten bitte anmelden
7 Antworten zu diesem Thema

#1
hpr

hpr
  • 7.210 Beiträge
  • Dabei seit 14.03.06
Ein Schissekater auf hoher See, mit einer rolligen Dame, einer Löwin, einem Opernsänger und einem Vielleicht Mörder. Kann das gutgehen? Wers wissen will, sollte das Buch lesen, es lohnt sich

Zur kompletten Rezension ... (Link ungültig) (Link ungültig)



Hans Peter

#2
(AndreaG)

(AndreaG)
... hach, ich hab's mir vorhin sofort bestellt, nachdem ich vor ein paar Tagen den Plot gelesen hatte. Und allen davon vorgeschwärmt. Ich freu mich schon... :s17 - andrea

#3
Susanne

Susanne
  • 4.919 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
Ich auch eben, stand eh auf der Liste ;) Meine Assistentinnen wünschen, dass ich ihnen den Roman vorlese ...

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)


#4
Susanne

Susanne
  • 4.919 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
Meine Assistentinnen lassen mich verkünden, dass sie begeistert sind. ;) Wir hoffen, dass Andrea nie die Ideen für Katzenbücher ausgehen mögen. Miau!

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)


#5
(Gertraude)

(Gertraude)
Habe vor einer Stunde der Leiterin meiner Bücherei das Buch empfohlen, und sie hat es sofort bestellt. Und da sie noch ein wenig Geld übrig hat (wo gibt's das noch in diesen knappen Zeiten!) habe ich ihr außerdem von Herrn Mozart vorgeschwärmt, den bestellt sie nun ebenfalls. :D Gertraude

#6
Susanne

Susanne
  • 4.919 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
Schön. Haben beide verdient. ;)

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)


#7
Andrea S.

Andrea S.
  • 6.766 Beiträge
  • Dabei seit 10.01.07
Ich soll ausrichten:

SCHNURRRRR.....

Andrea

Neu: Das Gold der Raben. Bald: Doppelband Die Spionin im Kurbad und Pantoufle


#8
Susanne

Susanne
  • 4.919 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
Nicht ronronronronron? ;) Das Buch schreit m.E. nach einer Fortsetzung. Habe es heute (leider) ausgelesen.

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)