Inhalte aufrufen

Profilbild

Hexenschwester

• Zum Antworten bitte anmelden
75 Antworten zu diesem Thema

Laila

Laila
  • 780 Beiträge
  • Dabei seit 09.09.05
Herzlichen Glückwunsch, Uschi. :) Einen guten Start wünsche ich deiner Hexenschwester. Liebe Grüße, Laila

Pseudonyme: Anna Jonas, Nora Elias

Christa

Christa
  • 8.586 Beiträge
  • Dabei seit 18.11.05
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch, Uschi! Möge er so viele begeisterte Leser finden wie dein erster! :s17 LG Christa

Schwarzwaldkrimis Tod am schwarzen Fluss. Taschenbuch und E-Book:https://t1p.de/2mhn

Martinsmorde:- https://www.thalia.d...pe=suchhistorie Blog:http://schreibteufel...a.blogspot.com/

Uschi

Uschi
  • 3.052 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05
Vielen, vielen Dank euch lieben Gratulanten!

Möge er so viele begeisterte Leser finden wie dein erster! :s17

Nun, da hoffe ich doch, er wird noch ein paar dazugewinnen!  ;)

Liebe Grüße
Uschi

NinaB

NinaB
  • 556 Beiträge
  • Dabei seit 27.12.06
Hallo Uschi, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Die Zwillingsgeschichte plus Hans Peters Rezension dazu klingt ja unwiderstehlich. :s13 Ganz viel Erfolg damit & liebe Grüße Nina
www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"  – Historischer Thriller&&"Laqua – Der Fluch der schwarzen Gondel" – für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" – für Leser ab 7&&

Uschi

Uschi
  • 3.052 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05

Die Zwillingsgeschichte plus Hans Peters Rezension dazu klingt ja unwiderstehlich. :s13

Danke schön!
Durch diesen Beitrag hab ich erst von der Rezension erfahren, die mich sanft erröten und leise "Hach" machen lässt!

Liebe Grüße
Uschi

Susanne

Susanne
  • 4.915 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06

ich gratuliere natürlich auch ganz herzlich und hoffe, bei der Premierenlesung dabei sein und ein handsigniertes Exemplar mit nach Hause nehmen zu können

Bin gruen vor Neid!

Na ja, so passe ich wenigstens zum Buch.

Alles Liebe von Charlie

Ich meinte doch deswegen. Weil wir dort sein werden. Wir denken an Dich, Charlie.

Liebe Grüße, Susanne

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Kokopelli

Kokopelli
  • 1.301 Beiträge
  • Dabei seit 14.03.05
Herzlichen Glückwunsch, Uschi! Möge das Buch so gut und noch besser als das erste laufen. :) Viele Grüße, Michelle

Alessandra

Alessandra
  • 325 Beiträge
  • Dabei seit 10.08.06
Hallo Uschi! Auch von mir toitoitoi und viel Erfolg mit deinem Zweitling! Ciao Alessandra

Uschi

Uschi
  • 3.052 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05
Dankeschön, Michelle und Alessandra! Jetzt ist die Hexenschwester auch bei Amazon lieferbar. Und ich freue mich, dass ich morgen bei der Premierenlesung in Büdingen auch einige Montis werde begrüßen können! Liebe Grüße Uschi

Charlie

Charlie
  • 13.175 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Endlich! Jetzt muss sich nur noch die olle Post beeilen ... Ich wuensch' Euch allen einen grossartigen Abend auf der Premierenlesung und verhehle meinen Neid kein bisschen. Aber wenigstens das Buch bekomm' ich hoffentlich bald! Die ganz grossen Zahlen (Verkauf) und alles und ueberhaupt wuenscht Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

Charlie

Charlie
  • 13.175 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
P.S.: Uschi, ab wann duerfen wir Kommentare bei Amazon, historische Romane o.ae. einstellen?

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

Uschi

Uschi
  • 3.052 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05
Leider ist der große Karton mit den Belegexemplaren noch nicht bei mir gelandet. Und was Amazonrezensionen etc. betrifft: Die Rezensionssperrfrist ist schon abgelaufen. Ich denke, man darf ab sofort. Und ich darf dann ab sofort schrecklich aufgeregt sein! Alles Liebe Uschi

Charlie

Charlie
  • 13.175 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Danke. Freut mich!

hpr

hpr
  • 7.210 Beiträge
  • Dabei seit 14.03.06

P.S.: Uschi, ab wann duerfen wir Kommentare bei Amazon, historische Romane o.ae. einstellen?

Ganz allgemein: Sobald Amazon das erlaubt. Amazon ist mittlerweile recht langsam, wenn da das Buch als lieferbar gemeldet wird (ab da kannst du rezensieren), liegt es längst in den Buchhandlungen aus.

Ninas Totenbraut wurde mir vom Verlag etwa 3-4 Wochen früher als Amazon als lieferbar gemeldet.

Hans Peter

Charlie

Charlie
  • 13.175 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Danke, Hans-Peter! Die Frage habe ich mir schon des Oefteren gestellt.

Susann

Susann
  • 2.491 Beiträge
  • Dabei seit 21.01.07
Hallo Uschi, gerade aus dem Urlaub zurück, will ich mich anschließen und deinem Zweiten alles Gute wünschen. Ich habe mich schon sehr lange auf das Buch gefreut und werde morgen gleich den Buchladen unsicher machen. :) Lieben Gruß Susann
Eat the frog in the morning (Mark Twain)

Uschi

Uschi
  • 3.052 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05
Vielen Dank, liebe Susan! Ich bin gerade erst sehr glücklich und sehr erkältet aus Büdingen zurückgekehrt und packe meine Belegxemplare aus! Liebe Grüße Uschi

Susanne

Susanne
  • 4.915 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
Die Lesung war übrigens toll, und Hendrik war begeistert von der Stadtführung mit Lesung. Soll ich Dir sagen. Unsere Büdinger Freunde, die wir auf die Lesung geschleppt hatten (die zwischen uns saßen und einige Fragen stellten) waren auch begeistert.

Liebe Grüße, Susanne

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Uschi

Uschi
  • 3.052 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05

Die Lesung war übrigens toll, und Hendrik war begeistert von der Stadtführung mit Lesung. Soll ich Dir sagen.
Unsere Büdinger Freunde, die wir auf die Lesung geschleppt hatten (die zwischen uns saßen und einige Fragen stellten) waren auch begeistert.

Dankeschön! Ich freue mich immer, wenn jemand etwas weiterempfohlen hat und die Empfehlsempfänger nicht enttäuscht waren! (Und wie ich gestrahlt habe, als ich Hendrik auch noch bei der Führung entdeckt habe, hat er Dir bestimmt erzählt!)
Ich habe mich auch außerordentlich wohl gefühlt in den drei Tagen (wenn es auch nicht immer ganz leicht war, die Triefnase unter Kontrolle zu bringen).

Übrigens noch ein kleiner Hinweis:
Am kommenden Sonntag, dem 11.10., wird die "Hexenschwester" ab 14.00 Uhr bei Klassik Radio „Lesezeit“ (Link ungültig) (Link ungültig) vorgestellt.

LG
Uschi

InezCo

InezCo
  • 778 Beiträge
  • Dabei seit 23.10.07
Die Hofheimer Brigade fand die Stadtführung mit Lesung auch toll! Und den anschließenden Hexenpunsch erst!

Und jetzt ganz schnell ins Bett und auskuriert, liebe Uschi!Eingefügtes Bild

Inez

P.S.: Willst du auch unsere Bilder (sind nicht viele) haben? Weiteres gerne per PN.