Inhalte aufrufen

Profilbild

Hexenschwester

• Zum Antworten bitte anmelden
75 Antworten zu diesem Thema

Uschi

Uschi
  • 3.052 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05
Ich hab mir gerade verwundert die Äuglein gerieben. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Taschenbuchausgabe der Hexenschwester (kurz: Taschenschwester) schon ausgeliefert ist. Aber Amazon meldet sie als lieferbar! Eine nette Belohnung dafür, dass ich im Oberabgabestress mit dem Drittling bin. Liebe Grüße Uschi

Ulf Schiewe

Ulf Schiewe
  • 6.298 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08
Glückwunsch! :) Ulf

Die Montalban-Reihe, Die Normannenserie, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, www.ulfschiewe.de

jueb

jueb
  • 4.000 Beiträge
  • Dabei seit 01.01.06
Auf jeden Fall ist uns die Hexenschwester auch als Taschenbuch hochwillkommen! Herzlichst jueb
"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."&&&&Projekt MD&&"Erdbeeren & Bananen"

InezCo

InezCo
  • 778 Beiträge
  • Dabei seit 23.10.07
Nach der "Taschenbraut" nun also die "Taschenschwester"  :) - Glückwunsch! Ich hoffe, du hast für deinen Drittling auch schon den richtigen Taschentitel bereit ... Liebe Grüße und alles Gute fürs Durchhalten - bald ist es geschafft ... Inez

Uschi

Uschi
  • 3.052 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05

Ich hoffe, du hast für deinen Drittling auch schon den richtigen Taschentitel bereit ...

Rein theoretisch schon - aber nur, wenn ich davon ausgehe, dass mein Titelvorschlag nicht geändert wird.  ;)

Liebe Grüße und alles Gute fürs Durchhalten - bald ist es geschafft ...

Zumal ich gerade erfahren habe, dass das tatsächlich ernst gemeint ist mit dem Abgabetermin. Montag muss das Dingens auf dem Lektorinnenschreibtisch liegen ... Eingefügtes Bild

Liebe Grüße
Uschi

Juliane

Juliane
  • 784 Beiträge
  • Dabei seit 17.02.05
Liebe Uschi, Da isse ja! Hätte ich die Hexenschwester nicht schon als Hardcover an jeden verschenkt, den ich mir denken konnte, würde ich jetzt ja zugreifen ... Herzlichen Glückwunsch und viele Leser! Und ich hab auch nur durch deinen "Alarm" gemerkt, dass meine zweite Neuerscheinung im Frühjahr ausgeliefert ist - ähem. Die Belege sind hier auch noch nicht eingetroffen. Liebe Grüße Juliane

Sylvia

Sylvia
  • 897 Beiträge
  • Dabei seit 11.11.07
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, egal ob als Tasche oder als HC! Liebe Grüße Sylvia

Nora Alexander: "Opa und die Nacht der Wölfe" - Oetinger

Charlie

Charlie
  • 13.175 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Das freut mich so, Uschi! Als Taschenbuch-Protagonistin soll Lenchen noch einmal unzaehlige Leserherzen gewinnen - noch viel mehr als als Hardcover, viel, viel mehr! Wer Lenchen noch nicht kennt - bitte lasst sie euch nicht entgehen. Sie ist unwiderstehlich. Und das Voelkchen, das sie mitbringt, natuerlich auch. Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

eva v.

eva v.
  • 3.669 Beiträge
  • Dabei seit 26.10.05
Liebe Uschi, der Taschenbuchausgabe dieses wundervollen Romans wünsche ich allen Erfolg der Welt! Herzliche Grüße, eva v.

(ChristophL)

(ChristophL)
Super, Uschi! Alles Gute für die TB-Ausgabe und stählerne Nerven für den Abgabestress! Christoph

Silvia

Silvia
  • 913 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.05
Wie schön, ich mochte dieses Buch sehr. Glückwunsch!!! Herzliche Grüße Silvia

Die Trevelyan Schwestern - Jetzt geht es um Liebe

Inge

Inge
  • 1.339 Beiträge
  • Dabei seit 05.05.06
Hallo Uschi, das habe ich ja glatt verpasst. Ich gratuliere dir, möge es sich stapelweise verkaufen. Liebe Grüße von der Inge

Uschi

Uschi
  • 3.052 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05
Ihr seid so lieb, vielen Dank!  :s04 Liebe Grüße Uschi (die heute ihren ersten freien Tag seit Urzeiten hatte, nachdem sie gestern das Manuskript ihres Drittlings abgegeben hat)

Steffi

Steffi
  • 457 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10
Liebe Uschi, ich wünsche der Taschenschwester viel Erfolg – und bin schon sehr gespannt auf den Drittling! Genieße ein paar freie Tage :s14 Liebe Grüße von Steffi
&&

CorneliaL

CorneliaL
  • 3.178 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09
Liebe Uschi, ich muss diesen Threat noch einmal hervor kramen, denn deine Zwillinge haben mir gerade ein wunderschönes Wochenende in einer vollkommen anderen Welt beschert. Ich war bei meiner Nachbarin und habe mir ein wenig Lesestoff ausgeliehen und sie hatte auch die "Hexenschwester". Der Name kam mir bekannt vor und als ich das Foto sah, wusste ich, dass wir uns von Singen kennen. Ganz großes Kompliment, ich habe voll Spannung und ohne jegliche Durststrecke dein Epos in anderthalb Tagen durchgelesen. Und nachdem ich mir bis kurz vor Schluss den Kopf über die Bedeutung des Prologs zerbrochen habe, wurde auch dieses Rätsel noch aufgelöst. Ganz große Klasse, wie du das gemacht hast! Vielen Dank für den Lesegenuss und noch viele solche schöne Bücher. Bis in Oberursel dann! Liebe Grüße von Cornelia

Uschi

Uschi
  • 3.052 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05
Liebe Cornelia,

oh!!! :s18 Sowas wärmt das Autorinnenherz mindestens einen ganzen Tag lang!  :s04
Ganz abgesehen davon, dass ich nach wie vor davon beeindruckt bin, dass bei Menschen, die ich nicht kenne, meine Bücher einfach so im Regal stehen!

Dann kann ich nur hoffen, dass mein Kathrinchen den Lesern ebenso angenehme Lesestunden bereiten wird wie mein Lenchen. Z.Zt. bin ich mitten in der Lektoratsphase und wir tun alles dafür, sie ausgehfein zu machen.
Nein, nach Oberursel komme ich dieses Jahr leider nicht. Das fällt immer noch in die "Ausgehfeinmach-Phase".  :-/

Ich hoffe, du hast für deinen Drittling auch schon den richtigen Taschentitel bereit ...

Rein theoretisch schon - aber nur, wenn ich davon ausgehe, dass mein Titelvorschlag nicht geändert wird.  ;)

Er wurde. Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre das dann der Taschenpakt gewesen. So wird es der Taschenschwur.  :s02 Auch nicht schlecht.

Liebe Grüße
Uschi