Inhalte aufrufen

Profilbild

Die Eifelgräfin - Petra Schier

• Zum Antworten bitte anmelden
8 Antworten zu diesem Thema

Petralit

Petralit
  • 817 Beiträge
  • Dabei seit 14.06.05
Es ist vollbracht, "Die Eifelgräfin" hat das Licht der Welt erblickt! Welches Geheimnis hütet die Burg in der Eifel? Jerusalem, 1148. Drei Männer teilen nach erfolgreichem Kreuzzug ihre Beute. Im Angesicht eines magischen Kruzifixes schließen sie einen Pakt: sich und die Ihren auf ewig zu schützen. Zweihundert Jahre später: Wegen einer drohenden Fehde wird Elisabeth von Küneburg in die Obhut von Freunden geschickt. Sie genießt das Leben dort – doch dann bricht die Pest aus. Ihr Onkel Dietrich nutzt die Wirren, um die elterliche Burg einzunehmen. Er setzt alles daran, seinen Sohn, den düsteren Albrecht, so schnell wie möglich mit ihr zu vermählen. Gelingt es den Nachkommen der Bruderschaft, sie zu retten? Die Eifelgräfin Historischer Roman Petra Schier Rowohlt-Taschenbuch ISBN 978-3-499-249-56-3 Preis: 9.95 Euro Für Leserunden stehe ich übrigens natürlich gerne zur Verfügung! ;)

Petra Schier / Mila Roth: Zwei Namen, eine Autorin - Lesefutter für (fast) jeden Geschmack

www.petra-schier.de +++++++ www.mila-roth.de

Inken

Inken
  • 1.721 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08
Hi Petra, da ist sie ja endlich - die Eifelgräfin! Ganz herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, Inken :)

Christa

Christa
  • 8.627 Beiträge
  • Dabei seit 18.11.05
Auch dir einen herzlichen Glückwunsch, Petra! :s17 Der Titel ist sehr einprägsam, finde ich. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Liebe Grüße Christa

Schwarzwaldkrimis Tod am schwarzen Fluss. Taschenbuch und E-Book:https://t1p.de/2mhn

Martinsmorde:- https://www.thalia.d...pe=suchhistorie Blog:http://schreibteufel...a.blogspot.com/

PeterW

PeterW
  • 715 Beiträge
  • Dabei seit 08.01.08
Herzlichen Glückwunsch, Petra! Da der Roman hier um die Ecke spielt und sich die Beschreibung zu verlockend anhört, werde ich ihn mir wohl kaufen. Herzliche Grüße Peter

Susanne

Susanne
  • 4.915 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
Leserunde? :D Eingefügtes Bild

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße, Susanne

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Petralit

Petralit
  • 817 Beiträge
  • Dabei seit 14.06.05
Aber ja, gerne Leserunde! :) Liebe Grüße Petra

Petra Schier / Mila Roth: Zwei Namen, eine Autorin - Lesefutter für (fast) jeden Geschmack

Petralit

Petralit
  • 817 Beiträge
  • Dabei seit 14.06.05

Herzlichen Glückwunsch, Petra! Da der Roman hier um die Ecke spielt und sich die Beschreibung zu verlockend anhört, werde ich ihn mir wohl kaufen.

Oder am Freitag zu meiner Premierenlesung nach Kempnich kommen ... ;)

Liebe Grüße
Petra

SabineW

SabineW
  • 2.588 Beiträge
  • Dabei seit 12.09.05
Deine Produktivität ist ja beeindruckend :D Viel Erfolg wünsch ich der Gräfin. Sabine

Tereza

Tereza
  • 2.616 Beiträge
  • Dabei seit 06.03.06
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das klingt aufregend und spannend. Ich wünsche großartige Verkaufszahlen. Tereza