Zum Inhalt springen
(Karl-Heinz)

Dämon wider Willen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

dieser Tage ist bei Piper mein neuer Fantasyroman erschienen.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3492291783&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3492291783

 

Klappentext

 

Einmal Hölle und zurück

 

Die tapferen Krieger des Aldermannlandes erobern einen Teil der Hölle, um sich dort niederzulassen. Doch sie ahnen nicht, dass ausgerechnet hier Zauberer seit Urzeiten ihre Dämonen beschwören. Die Siedler müssen fortan selbst Dämonendienste verrichten. Dazu verdammt, Seelen zu besetzen, Rituale zu vollführen und Unschuldige ins Unglück zu stürzen, gibt es nur noch ein Ziel – so schnell wie möglich in die Menschenwelt zurückzukehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Glückwünsche, Herr Verlagskollege!

 

Ich wünsche dir tolle Verkaufszahlen und ein begeistertes Publikum.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karli,

 

auch von mir allen erdenklichen Erfolg für den Roman. Schon vom Format her muss ich das gute Stück unbedingt haben :)

 

Liebe Grüße Tom

www.thomas-finn.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch einen etwas verspäteten Glückwunsch von mir! :D

Sieht wirklich witzig aus!

 

Viele Grüße

Nina

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...