Inhalte aufrufen

Profilbild

Erebos


  • Zum Antworten bitte anmelden
156 Antworten zu diesem Thema

#21
Ursula

Ursula
  • 1.196 Beiträge
  • Dabei seit 28.02.05
Ich danke euch allen wirklich sehr! Da wächst die Vorfreude gleich nochmal um das Doppelte :D @Wulf: So viel Lob! Normalerweise verschlägt es mir die Sprache nicht so leicht, aber jetzt ... vielen Dank! @Gabi: Mir tut es richtig leid, dass ich es am Montag nicht geschafft habe, aber beim nächsten Mal! Alles Liebe und freudige Grüße Ursula

#22
Wulf D.

Wulf D.
  • 204 Beiträge
  • Dabei seit 03.06.07

@Wulf: So viel Lob! Normalerweise verschlägt es mir die Sprache nicht so leicht, aber jetzt ... vielen Dank!

Ich hätte keinen dieser Sätze geschrieben, wenn ich ihn nicht wirklich so gemeint hätte. Du hast da einen großartigen Thriller geschrieben, und ich wünsche diesem Buch jede Menge Leser, die ebenso begeistert davon sind wie ich.

Liebe Grüße
Wulf
The ultimate inspiration is the deadline.

#23
Uschi

Uschi
  • 3.052 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05
Das klingt total klasse und spannend! Ich wünsche Dir einen rauschenden Erfolg! Liebe Grüße Uschi

#24
Susanne

Susanne
  • 4.915 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
Es klingt danach, dass es mit Bücherfasten und SUB-Abbau in diesem Jahr garantiert wieder nichts wird. Was solls, dafür habe ich keine ... öhem ... wenig andere Laster. ;D Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser wünsche ich Dir.

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)


#25
(Bettina)

(Bettina)
Liebe Ursula, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Klingt sehr spannend! Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir viele, viele begeisterte Leser. Alles Liebe, Bettina

#26
Olga

Olga
  • 3.102 Beiträge
  • Dabei seit 01.05.06
Liebe Ursula, Herzlichen Glückwunsch! Die Vorstellung in der Vorschau habe ich bereits gesehen, habe aber das Buch irgendwie nicht mit dir verbunden. Und als ich diesen Thread gelesen habe, war mein erster Gedanke: Ist das wirklich von der Ursula Poznanski, die du jetzt gerade im Sinn hast? Der, mit der Pauline Pechfee und der Allerbesten Prinzessin? Ich musste echt noch einmal nachschauen gehen :D Noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zu einem Buch bei Löwe, zu der Wahnsinns-Platzierung, zu so einer ungewöhnlichen Geschichte, die mich sehr neugierig macht, und viel Erfolg, den du sicherlich haben wirst! Liebe Grüße, Olga

#27
Bettina Wüst

Bettina Wüst
  • 731 Beiträge
  • Dabei seit 07.06.07

Eine herrlich originelle Story, bei der man bis zum Schluss nicht abschätzen kann, auf was alles hinauslaufen wird - spannend, geheimnisvoll, rätselhaft, mit Gefühl und lebendig gezeichneten Figuren.


Eine meiner unbezwingbarsten Schwächen ist Neugierde und diese wurde sowohl durch den Klappentext als auch Wulfs Kommentar ordentlich angestachelt. Herzlichen Glückwunsch, Ursula! Den Trailer haben Sohnemann und ich bereits angesehen, gibt es irgendwo auch eine Leseprobe?

Viel Erfolg und zahlreiche Leser wünscht dir

Bettina

" Winterschwestern" (AT)
Figuren- und Storypsychologie


#28
Ursula

Ursula
  • 1.196 Beiträge
  • Dabei seit 28.02.05
Nochmal vielen Dank!

@Olga: Ja, von der Pechfee zu Erebos ist es ein ziemlicher Sprung :) Ich bin aber schon länger dran, mich in die All Age-Schiene manövrieren und freu mich sehr, dass das nun endlich gelungen ist!

@BettinaS: Es gibt den ganzen Januar über die ersten Seiten auf (Link ungültig) als Vorabdruck. Eine weitere Leseprobe gibt es auf der Verlagsseite, die ist allerdings "mitten aus dem Buch".

Alles Liebe
Ursula

#29
Barbara Peters

Barbara Peters
  • 668 Beiträge
  • Dabei seit 08.01.08
Liebe Ursula, ich erinnere mich noch aus der Plot-AG an EREBOS! Schon damals war ich total gespannt auf das Buch! Wie schön, dass es jetzt da ist und ich es mir bestellen kann! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser Veröffentlichung und wünsche dir Unmengen begeisterter Leserinnen und Leser!!! Liebe Grüße Barbara

neuestes Buch: Weihnachtsfreude überall, Kaufmann Verlag
www.barbarapeters.de


#30
Annette

Annette
  • 1.283 Beiträge
  • Dabei seit 30.08.06
Liebe Ursula! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Das sieht spannend aus! Viele Grüße Annette

Der überraschende Weihnachtsbrief, Magellan Verlag  2018 - auch auf Dänisch, Bulgarisch und Rumänisch


#31
Martina

Martina
  • 4.716 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05
Ganz herzliche Glückwünsche, Ursula! Das hört sich genau nach dem Pageturner an, mit dem ich meinen 17jährigen wieder einmal vom PC weglocken kann. Ich wünsche dir bombastischen Erfolg mit diesem originellen Roman! Cover und Inhaltsangabe machen wirklich sehr neugierig. Herzliche Grüße Martina

#32
Barbara Peters

Barbara Peters
  • 668 Beiträge
  • Dabei seit 08.01.08
Liebe Ursula, nochmal ich  ;D Gestern habe ich dein Buch abgeholt und dann gelesen und gelesen - leider musste ich heute arbeiten, ein Abgabetermin drückt. Aber ich bin auf Seite 200 und werde gleich eine Kaffeepause machen und weiterlesen! Das Buch sieht nicht nur toll aus, so angenehm benutzt und zerlesen, es ist auch richtig, richtig spannend. Großartig! Begeisterte Grüße von Barbara

neuestes Buch: Weihnachtsfreude überall, Kaufmann Verlag
www.barbarapeters.de


#33
Ursula

Ursula
  • 1.196 Beiträge
  • Dabei seit 28.02.05
Da sage ich euch allen doch noch einmal ganz herzlich Danke :) Liebe Tin, mit etwas Glück wird er sich gar nicht fühlen, als hättest du ihn vom Computer weggeholt. Und liebe Barbara, ich freu mich, dass du es spannend findest (mir gefällt die Optik und das "Haptische" an dem Buch auch sehr gut). Alles Liebe Ursula

#34
Ruth

Ruth
  • 1.779 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.07
*seufz* Ich hätte natürlich wissen müssen, dass es hier auch noch eine Gelegenheit gibt, zu gratulieren, aber meine momentane Forumsträgheit hat mich erst heute wieder hergeführt... Liebe Ursula, jetzt aber: Auch hier noch mal einen ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Wurf (du weißt ja, was ich ihm alles prophezeit habe, dem Text...) ;) Ich freu mich schon wahnsinnig darauf, endlich mein ureigenes Exemplar in Händen zu halten. Immerhin war ich dazu verdammt, Erebos in kleinen Häppchen zu lesen und musste teilweise TAGELANG auf Nachschub warten. Nur wer das Buch gelesen hat, kann meine Qualen ermessen... :) Ich bin fest überzeugt, dass dieser Roman noch eine spannende Karriere machen wird! Alles Liebe, Ruth

#35
Susanne

Susanne
  • 4.915 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
Das Buch ist der Hammer, ich würde am liebsten die Arbeit verweigern und mich damit einschließen. :s13

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)


#36
(Alexandra)

(Alexandra)

Das Buch ist der Hammer, ich würde am liebsten die Arbeit verweigern und mich damit einschließen.  :s13


Genau. Ich hab's so gemacht. ;D

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ursula, und weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße
Alexandra

#37
(Kirsten)

(Kirsten)
Das hört sich wirklich sehr spannend an. Herzlichen Glückwunsch! LG Kirsten

#38
Ursula

Ursula
  • 1.196 Beiträge
  • Dabei seit 28.02.05
Eben rief mein Verlag mich an: Erebos geht in die zweite Auflage, nach vier Wochen! Ich bin noch völlig fassungslos und kann es eigentlich gar nicht glauben ...
... oder doch Eingefügtes Bild

Das Buch ist der Hammer, ich würde am liebsten die Arbeit verweigern und mich damit einschließen.  :s13


Liebe Susanne, schöner hätte das Kompliment nicht ausfallen können. Danke! :s04
Danke auch an Alexandra und Kirsten für die Glückwünsche!

Ziemlich neben sich steht gerade
Ursula

#39
ClaudiaSG

ClaudiaSG
  • 514 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08
Ursula, das ist ja sooo klasse! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich mit. Liebe Grüße Claudia

#40
Berta Berger

Berta Berger
  • 2.284 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09
Find ich stark! Ich gratuliere dir ganz herzlich, Ursula. LG von Berta, die gerade mit Erebos angefangen hat ;D
Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift