Inhalte aufrufen

Profilbild

Erebos

• Zum Antworten bitte anmelden
156 Antworten zu diesem Thema

Beate K.

Beate K.
  • 1.459 Beiträge
  • Dabei seit 09.01.07
Klasse! Herzlichen Glückwunsch! Mal sehen, wann es auf den Bestseller-Listen auftaucht... Liebe Grüße Beate
Man gräbt keine goldenen Halsbänder aus dem Boden. (John Vorhaus "Handwerk Humor")

AnjaA

AnjaA
  • 281 Beiträge
  • Dabei seit 04.11.09
WOW! Herzlichen Glückwunsch! Anja

"Emi und Luna. Eine Freundschaft mit Kawumm: Ein Huhn steht kopf" Arena Verlag 2014

"Emi und Luna. Eine Freundschaft mit Kawumm: So ein Affentheater!" Arena Verlag 2015

www.anjaackermann.de

Ruth

Ruth
  • 1.779 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.07
Eingefügtes Bild

HeikeSch

HeikeSch
  • 562 Beiträge
  • Dabei seit 28.08.06
Hallo Ursula, dein Appetithäppchen hat mich dermaßen angespitzt, dass mein Cursor von ganz alleine auf den Bestell-Button gewandert ist. Offensichtlich funktioniert die von dir entworfene Cyberspace-Dynamik jetzt schon, ohne dass ich das Buch in Händen habe! :o ;D LG Heike

www.heike-schulz.com "Hexengesicht", Schwarzkopf & Schwarzkopf "Anpfiff dritte Halbzeit", Schwarzkopf & Schwarzkopf

Ursula

Ursula
  • 1.196 Beiträge
  • Dabei seit 28.02.05
Ihr Lieben, ich danke euch sehr für's Mitfreuen, das macht meine Freude gleich noch mal viel größer :s17 Liebe Grüße Ursula

Susanne

Susanne
  • 4.915 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
Der Verlag sollte zusehen, dass er es auf Englisch verkauft bekommt. Ich finde es übrigens auch 1a verfilmbar ...

Liebe Grüße, Susanne

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

AngelikaL - Laura Albers

AngelikaL - Laura Albers
  • 1.304 Beiträge
  • Dabei seit 07.06.07
Hihi, ich fühlte mich in Nick Dunmore hinein. Ich empfehle jedem dieses geniale Buch weiter, traue mich aber gar nicht, mehr darüber preiszugeben, ganz so als sei ich eine der "Erwählten", denen das flache, eckige Päckchen zugesteckt worden sei. Ursula, das ist wirklich der Hammer! Eines der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Nochmals meinen riesigen Glückwunsch!!! Angelika

Charlie

Charlie
  • 13.175 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Herzlichen Glueckwunsch, Ursula, Das freut mich so sehr fuer dich und dieses tolle Buch, das ich zweimal mit großem Erfolg verschenkt habe und das noch viele Auflagen verdient hat. Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

BrigitteM

BrigitteM
  • 834 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.07

Eben rief mein Verlag mich an: Erebos geht in die zweite Auflage, nach vier Wochen! Ich bin noch völlig fassungslos und kann es eigentlich gar nicht glauben ...
...

Oh je, das ist meine Schuld. Da hab ich wohl das letzte Buch gekauft und jetzt müssen die meinetwegen nachdrucken. Das tut mir jetzt Leid, dass ich mit meinem Buchkauf so viel Arbeit verursacht habe...

Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiin, natürlich nicht!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Ursula Eingefügtes Bild !!!!!!  

Liebe Grüße
Brigitte

Dämonenblut - Wesen der Nacht Band 2 - Urban Fantasy - cbt März 2014

www.brigitte-melzer.de

Ursula

Ursula
  • 1.196 Beiträge
  • Dabei seit 28.02.05
:s04 :s04 :s04 :s04 :s04 Ihr seid so lieb! Danke für's Lesen, für's Mögen, für's Verschenken und überhaupt! Küsschen in die Runde wirft Ursula

Lisa

Lisa
  • 1.579 Beiträge
  • Dabei seit 14.11.06
Oh Mann, da ist man einmal ein paar Tage unterwegs (Berlinale) und schon verpasst man die tollen Neuigkeiten... So schnell in die 2. Auflage, das ist einfach nur SUPER, Ursula!!!! Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Weiter so!

Liebe Grüße
Lisa

Neu: "Max und die Wilde Sieben - Die Drachenbande" (Kinderbuch ab 8, Oetinger) www.lisamariedickreiter.de

eva v.

eva v.
  • 3.669 Beiträge
  • Dabei seit 26.10.05
Liebe Ursula, ein bisschen verspätet auch noch von mir einen sehr herzlichen Glückwunsch zu diesem Buch! Ich lese es gerade und bin begeistert - ein packender Pageturner, toll gemacht! Nach mir sitzt schon meine 15-jährige Tochter in den Startlöchern. Ich wünsche dir viel Erfolg und jede Menge Leser! LG, eva v.

(Kirsten)

(Kirsten)
Ich habe Erebos heute in einem der örtlichen Buchläden im Schaufenster gesehen. Mittig präsentiert und sehr ansehnlich. LG Kirsten

Susanne

Susanne
  • 4.915 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
Ich glaube, das läuft derzeit viel über persönliche Empfehlung. Freitag ist, wenn ich mich nicht irre, meine Besprechung bei schreib-lust auf der Startseite.

Liebe Grüße, Susanne

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

MartinaC

MartinaC
  • 4.601 Beiträge
  • Dabei seit 06.06.05
Herzllichen Glückwunsch! Das klingt ja sauspannend!!! Ich wünsche viel Erfolg! Liebe Grüße Martina

www.sieben-verlag.de

Nadine

Nadine
  • 342 Beiträge
  • Dabei seit 30.07.07
Hallo Ursula! Unbekannterweise muss ich dich jetzt ein wenig schelten, weil ich leicht übermüdet bin und deinen Charakteren prächtig nachempfinden kann. Habe meinen Schreibsonntag gestern damit verbracht, Erebos zu lesen, habe bis in die Nacht gelesen, bis mir vom Nebenmann eindeutig signalisiert wurde, dass es jetzt reicht, habe heute früh sofort auf den Nachttisch gegriffen und die letzten Seiten gelesen, bis mir fast der Rücken abgefallen ist. Der Roman hält, was die ungewöhnliche Verpackung verspricht. Das Buch ist großartig, hat unheimlich flüssige, humorvolle Formulierungen, Tiefe, Leben, Spannung. Einfach alles, was eine gute Lektüre braucht.  :) Jetzt wünsche ich mir für dich und auch ganz eigennützig, dass es auf die Bestsellerliste kommt. Ich habe nämlich noch keinen Jugendbuchetat und wenn ich Erebos für die Bibliothek haben möchte, geht das nur über den Bestselleretat  :s22 Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Buch und ich bin gespannt auf das nächste, Nadine
Die Prüffristen bei Agenturen und Verlagen sind nicht lang. Ein Autor erfährt lediglich eine Zeitdilatation, je weiter er sich von seinem Manuskript entfernt!

Ursula

Ursula
  • 1.196 Beiträge
  • Dabei seit 28.02.05
Liebe Nadine! Vielen, vielen Dank! Deinen uneigennützigen Wünschen schließe ich mich ganz uneigennützig an ;D, aber um ehrlich zu sein, ich bin schon jetzt sehr froh, wie alles rund um das Buch läuft. Besonders, wenn Leserrückmeldungen wie deine oder auch die von Eva kommen. Danke! Liebe Susanne, dir auch vielen Dank für die tolle Rezension! Ist schon ausgedruckt und abgelegt :) Alles Liebe Ursula

Barbara Peters

Barbara Peters
  • 668 Beiträge
  • Dabei seit 08.01.08
Im neuen bjl - Bulletin Jugend & Literatur - 4/2010 ist eine wunderbare Rezension von Susanne Vollberg!

Liebe Grüße
Barbara

neuestes Buch: Weihnachtsfreude überall, Kaufmann Verlag
www.barbarapeters.de

Barbara Peters

Barbara Peters
  • 668 Beiträge
  • Dabei seit 08.01.08
Und nochmal ich,   :s18 :

Die Jubu-Crew aus Göttingen hat Erebos zum Buch des Monats März 2010 gewählt!
Näheres (zum Beispiel demnächst eine Rezension) findet man hier:

(Link ungültig)

Quelle: eselsohr, Heft 4, 2010

Glückwunsch, liebe Ursula!

LG
Barbara

neuestes Buch: Weihnachtsfreude überall, Kaufmann Verlag
www.barbarapeters.de

Ursula

Ursula
  • 1.196 Beiträge
  • Dabei seit 28.02.05
Liebe Barbara! Danke :s04 Du bist eine echte Glücksbotin! Ganz liebe Grüße Ursula