Inhalte aufrufen

Profilbild

Erebos

• Zum Antworten bitte anmelden
156 Antworten zu diesem Thema

ChristineN

ChristineN
  • 1.252 Beiträge
  • Dabei seit 04.12.06
Hallo Ursula, nochmals herzlichen Glückwunsch zum Buch des Monats März! Habe es mir gerade gekauft und bin von der Originalität des Covers beeindruckt. Es fühlt sich unheimlich gut an. Und ich dachte, es gibt nichts Neues mehr in Sachen Umschlaggestaltung. Freue mich schon aufs Lesen! mlG C.

Susanne

Susanne
  • 4.915 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
Ein Tipp: Nimm Dir nichts vor, wenn Du es anfängst. ;)

Liebe Grüße, Susanne

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Titus

Titus
  • 399 Beiträge
  • Dabei seit 11.02.05
Hallo Ursula, bei meiner Schreibwerkstatt haben mir gerade Kinder begeistert den Plot deines Romans erzählt und mir empfohlen, ihn zu lesen. :) Herzlich, Titus

24 Stunden können alles verändern: Der Tag X

Susanne

Susanne
  • 4.915 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
Du solltest auf sie hören. ;)

Liebe Grüße, Susanne

Ursula

Ursula
  • 1.196 Beiträge
  • Dabei seit 28.02.05
Ich danke euch allen sehr! :s17 Lieber Titus, das finde ich richtig toll! Danke für's Erzählen! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Alles Liebe Ursula

NinaB

NinaB
  • 556 Beiträge
  • Dabei seit 27.12.06
LIebe Ursula, Glückwunsch zu diesem Buch! Es liegt seit gestern bei mir auf dem Nachttisch und wartet darauf, gelesen zu werden. Wow, was für ein Wälzer! :D Ich freue mich darauf! Liebe Grüße Nina
www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"  – Historischer Thriller&&"Laqua – Der Fluch der schwarzen Gondel" – für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" – für Leser ab 7&&

Wulf D.

Wulf D.
  • 204 Beiträge
  • Dabei seit 03.06.07
Da schaut man mal so ganz beiläufig auf die Bestsellerliste, und dann ...

(Link ungültig)

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Ursula! Gefolgt von einem: "Hab ich's Dir nicht gesagt" ;)
The ultimate inspiration is the deadline.

Olga

Olga
  • 3.102 Beiträge
  • Dabei seit 01.05.06
Wow, herzlichen Glückwunsch, Ursula! Ich freue mich sehr für dich! Liebe Grüße, Olga

(ChristophL)

(ChristophL)
Klasse, Ursula, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Liebe Grüße, Christoph

Lisa

Lisa
  • 1.591 Beiträge
  • Dabei seit 14.11.06
Hammer! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg, Ursula! Und: Weiter so :D Liebe Grüße Lisa

Ursula

Ursula
  • 1.196 Beiträge
  • Dabei seit 28.02.05
:s17 :s17 :s17 Dankeschön! Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben, und ich sollte mich wahrscheinlich besser nicht daran gewöhnen, aber dessen ungeachtet ist es TOLL! Viele liebe Grüße! Ursula

Charlie

Charlie
  • 13.190 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Das ist einfach nur hochverdient. Ein ganz tolles Buch, eine Zierde fuer die Liste. Heftig freut sich Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

HeikeSch

HeikeSch
  • 562 Beiträge
  • Dabei seit 28.08.06
Einfach super. Da ist dir aber auch ein wirklich großer Wurf gelungen. Gratuliere!!! Heike

www.heike-schulz.com "Hexengesicht", Schwarzkopf & Schwarzkopf "Anpfiff dritte Halbzeit", Schwarzkopf & Schwarzkopf

Susanne

Susanne
  • 4.915 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
Das ist ja toll! :D Verdient!!

Liebe Grüße, Susanne

AnjaA

AnjaA
  • 281 Beiträge
  • Dabei seit 04.11.09
Herzlichen Glückwunsch, liebe Ursula, genau auf diese Liste gehört dein Buch und ich bin gespannt, wie hoch es klettern wird! Herzlichst Anja

"Emi und Luna. Eine Freundschaft mit Kawumm: Ein Huhn steht kopf" Arena Verlag 2014

"Emi und Luna. Eine Freundschaft mit Kawumm: So ein Affentheater!" Arena Verlag 2015

www.anjaackermann.de

Nati

Nati
  • 1.071 Beiträge
  • Dabei seit 20.11.05
Herzlichen Glückwunsch Ursula. Natürlich habe ich mir Erebos bestellt und bin schon mächtig gespannt. LG Nati :s17

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Laila

Laila
  • 780 Beiträge
  • Dabei seit 09.09.05
Herzlichen Glückwunsch, Ursula. Ich fand das Buch toll. :D LG Laila

Pseudonyme: Anna Jonas, Nora Elias

NinaB

NinaB
  • 556 Beiträge
  • Dabei seit 27.12.06
Auch von mir ein Glückwunsch! :D Viele Grüße Nina
www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"  – Historischer Thriller&&"Laqua – Der Fluch der schwarzen Gondel" – für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" – für Leser ab 7&&

Imre

Imre
  • 848 Beiträge
  • Dabei seit 05.04.08
:s17 UND wie wichtig doch gute Jugendbücher sind! Herzlichen Glückwunsch! Imre
Gib, gib auch nach, aber gib nicht auf.&&www.imre-toeroek.de

Berta Berger

Berta Berger
  • 2.284 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09
Oh, das muss ich auch gleich gratulieren. Ich bin von dem Buch total begeistert und freu mich mit dir, dass es anderen offensichtlich auch so geht. LG Berta
Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift