Inhalte aufrufen

Profilbild

Erebos

• Zum Antworten bitte anmelden
156 Antworten zu diesem Thema

Ursula

Ursula
  • 1.196 Beiträge
  • Dabei seit 28.02.05
Ihr macht mich richtig verlegen ... Vielen vielen vielen Dank für eure lieben Worte. Ich weiß buchstäblich nicht, was ich sagen soll, außer: Ich freue mich sehr, dass Erebos euch gefällt. Uschi, ich bin ganz hin und weg von deinem Bericht und sehr geschmeichelt von dem Harry Potter-Vergleich. Dann verkünde ich auch gleich mal stolz (tataaa): Ich habe heute erfahren, dass Erebos in die fünfte Auflage geht. Aber ganz ehrlich, euer Lob freut mich fast noch mehr! Herzliche Grüße in die Runde von Ursula

Susanne

Susanne
  • 4.919 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
In unserer lokalen Buchhandlung im Weihnachts-Flyer ist es "Tipp des Jahres" der jungen Buchhändlerin. Jede Kollegin schlägt genau 1 Buch vor. :)

Liebe Grüße, Susanne

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Barbara Peters

Barbara Peters
  • 673 Beiträge
  • Dabei seit 08.01.08
Im Dezember-Eselsohr stieß ich auf eine kurze Mitteilung, dass Erebos die Ulmer Unke 2010 erhalten hat.

Herzlichen Glückwunsch!

Barbara

(MatthiasH)

(MatthiasH)
Da schließt sich doch ein begeisterter Leser an und verneigt sich! Glückwünsche!

AstridV

AstridV
  • 1.892 Beiträge
  • Dabei seit 05.12.05
Gratuliere! :D In meinem Forum trieb sich übrigens zwischenzeitlich auch ein Mitglied namens Erebos herum. ;D Gruß Astrid

Meine Homepage

Rabenzeit 1 gibt's als E-book und gedruckt bei Amazon. :)

Inge

Inge
  • 1.339 Beiträge
  • Dabei seit 05.05.06
Schon gesehen? Die Nominierten für den Hansjörg-Martin-Preis 2011 (Kinder- und Jugendkrimi) Anja Fröhlich - Benni, ich und der Fall Tuckermann , Klopp Agnes Hammer - Dorfbeben, script5 Irma Krauss - Glücksgift, cbt Silke Lambeck - Die wilde Farm, Bloomsbury Ursula Poznanski - Erebos, Loewe Ich drücke schon mal die Daumen! LG, Inge

jueb

jueb
  • 4.000 Beiträge
  • Dabei seit 01.01.06
Ich wette, dass Ursula gewinnt! Wer wettet dagegen?
"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."&&&&Projekt MD&&"Erdbeeren & Bananen"

Charlie

Charlie
  • 13.196 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Ursula, ich druecke Deinem tollen Roman ganz fest die Daumen. Ich kenne zwar die anderen Kandidaten nicht, aber an "Erebos" koennen die unmoeglich heranreichen. Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

Ursula

Ursula
  • 1.196 Beiträge
  • Dabei seit 28.02.05
Oh, ihr Lieben, vielen Dank! Ich freu mich sehr, bei den Nominierten dabei zu sein, (auch wenn ich nicht ganz so optimistisch bin wie Jueb und Charlie ;)). Beim Wetten wäre ich eher vorsichtig, da sind tolle "Konkurrenten" mit im Rennen ... Liebe Grüße in die Runde, Ursula

Susanne

Susanne
  • 4.919 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
Meine Daumen hast Du auch!
Eingefügtes Bild

Liebe Grüße, Susanne

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

jueb

jueb
  • 4.000 Beiträge
  • Dabei seit 01.01.06
Ich würde wirklich wetten, Ursula! In Hartmuts Familie haben jetzt alle das Buch gelesen! Mama, Papa, Töchterchen (13) und Sohn (11) und alle finden's klasse.
"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."&&&&Projekt MD&&"Erdbeeren & Bananen"

Christine Spindler

Christine Spindler
  • 1.481 Beiträge
  • Dabei seit 11.08.05
Liebe Ursula, auch ich fiebere für dich mit. "Erebos" war für mich das absolute Lesehighlight 2010  ;D Liebe Grüße Christine

Die Timelove Saga - ein Zeitreiseroman in 42 Folgen https://www.christinespindler.com

Alf

Alf
  • 848 Beiträge
  • Dabei seit 01.05.06
Liebe Ursula, Daumen, Zehen, alles was man irgendwie drücken kann ist gedrückt! Wäre nur verdient für diesen tollen Seitenschmelzer!  :)

(MatthiasH)

(MatthiasH)
Ich drücke mal mit...

(Kerstin)

(Kerstin)

Ich drücke mal mit...

Ich auch :)

Claudia Toman

Claudia Toman
  • 1.337 Beiträge
  • Dabei seit 12.06.09

Liebe Ursula,

auch ich fiebere für dich mit. "Erebos" iwar für mich das absolute Lesehighlight 2010  ;D

Liebe Grüße
Christine

He, nein, meines! :s04
Toi toi toi Ursula!

lg Claudia

"Widerspruch ist fast immer der Beginn einer Fährte." (Claudia Toman - Jagdzeit)

Uschi

Uschi
  • 3.052 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05
Ich hab aufgehört zu zählen, wie oft ich das Ding verschenkt habe. Ja, noch so'n Preis (wär ja nicht der erste) stünde ihm definitiv gut zu Gesicht! Liebe Grüße Uschi

AndreasG

AndreasG
  • 1.482 Beiträge
  • Dabei seit 16.09.07
Ich drück dir auch feste die Daumen, Ursula! Liebe Grüße Andreas

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019 (ab 28.8.)

Jeanine

Jeanine
  • 388 Beiträge
  • Dabei seit 14.07.08
*Daumen drück* Eingefügtes Bild

Website  |  Twitter  |  Facebook  |  Die Wortfinderin

»Wenn du dich für die Freiheit entschieden hast, kann dir gar nichts passieren. Nie.«

(Ralf Rothmann, Wilhelm-Raabe-Literaturpreisträger 2004)

Lisa

Lisa
  • 1.599 Beiträge
  • Dabei seit 14.11.06
Liebe Ursula,
ich drücke ganz, ganz fest die Daumen für "Erebos" und dich! Eingefügtes Bild

Toi, toi, toi!

Liebe Grüße
Lisa