Inhalte aufrufen

Profilbild

Erebos


  • Zum Antworten bitte anmelden
156 Antworten zu diesem Thema

#141
(Kirsten)

(Kirsten)
Herzlichen Glückwunsch, alle Daumen sind gedrückt! LG Kirsten

#142
Helene

Helene
  • 1.737 Beiträge
  • Dabei seit 21.08.06
Ich schließe mich an! Herzlichen Glückwunsch! Ich fand "Erebos" mehr als gelungen! Liebe Grüße Helene

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

                                         

                                 


#143
Barbara Peters

Barbara Peters
  • 673 Beiträge
  • Dabei seit 08.01.08
Liebe Ursula, auch hier noch einmal einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Jetzt heißt es Daumen drücken und warten bis zur Frankfurter Buchmesse :D Liebe Grüße Barbara

#144
Laila

Laila
  • 781 Beiträge
  • Dabei seit 09.09.05
Super, Ursula. Absolut verdient! Liebe Grüße, Laila

Pseudonyme: Anna Jonas, Nora Elias


#145
Janet

Janet
  • 130 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10
Toll, Ursula! Ich war von Erebos absolut begeistert und freue mich sehr, dass es so viel Aufmerksamkeit bekommt! Wirklich verdienterweise! Ich drücke dir die Daumen! Liebe Grüße Janet
"Singe, fliege, Vöglein stirb", Loewe, 2014&&"Rachekind", Heyne, 2013&&"Sei lieb und büße", Loewe, 2013&&"Schweig still, süßer Mund", Loewe, 2012&&"Ich sehe dich",  Heyne, 2011

#146
Adriana

Adriana
  • 1.324 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.07
Liebe Ursula, auch ich habe die Nominierung gesehen und mich riesig gefreut! Ich drücke Dir beide Daumen und werde in Frankfurt da sein!!! Herzlich Adriana

www.adriana-stern.de


#147
Ursula

Ursula
  • 1.196 Beiträge
  • Dabei seit 28.02.05
Ihr Lieben! Vielen, vielen Dank! Ja, Frankfurt rückt näher und ich bin schon sehr gespannt auf die Veranstaltung :-) Viele Grüße Ursula

#148
SusanneK

SusanneK
  • 436 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07
Ich möchte herzlich gratulieren, dass Erebos bei der "Kalbacher Klapperschlange" das bestplatzierte Buch bei der Altersgruppe 7.-9. Klasse ist. Bei diesem Literaturwettbewerb, der seit rund 10 Jahren im Norden Frankfurts durchgeführt wird und inzwischen überregional bekannt ist, kürten diesmal 162 Kinder zwischen 8 und 16 Jahren ihre Favoriten aus den Neuerscheinungen der Kinder- und Jugendliteratur. Die Kinder lesen in einem Zeitraum von ca. 4 Monaten 5-40 Bücher, schreiben eine Beurteilung und vergeben bis zu 20 Punkte.

www.susanne-konrad.de;  www.autorenberatung-ffm.de

 


#149
Ursula

Ursula
  • 1.196 Beiträge
  • Dabei seit 28.02.05
Liebe Susanne! Vielen Dank für die Nachricht, davon wusste ich gar nichts! Freue mich sehr! Ich werde gleich googlen gehen :) Liebe Grüße Ursula

#150
MelanieL

MelanieL
  • 2.783 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09
Meine Tochter schrieb vergangene Woche die LSE - "Lernstandserhebungen" im Fach Deutsch in der achten Klasse. Freudestrahlend kam sie nach Hause und erzählte mir, dass sie dabei Teile von "Erebos" bearbeiten mussten. Zwei Jungs aus ihrer Klasse hätten beim Erkennen des Textes dabei genau so glucksen müssen wie sie ... Toll, Ursula - jetzt ist Erebos sogar schon Bestandteil landesweiter Unterrichtsprüfungen. Respekt! Viele Grüße, Melle

Mein Blog:

Siegerland-Krimis


#151
Jeanine

Jeanine
  • 388 Beiträge
  • Dabei seit 14.07.08
Großartig! Herzlichen Glückwunsch! LG Jeanine

Website  |  Twitter  |  Facebook  |  Die Wortfinderin

»Wenn du dich für die Freiheit entschieden hast, kann dir gar nichts passieren. Nie.«

(Ralf Rothmann, Wilhelm-Raabe-Literaturpreisträger 2004)


#152
Ursula

Ursula
  • 1.196 Beiträge
  • Dabei seit 28.02.05
Oh, Melles Beitrag hatte ich gar nicht gesehen! Das ist tatsächlich toll und freut mich sehr - vielen Dank fürs Erzählen! Alles Liebe Ursula

#153
Brunhilde

Brunhilde
  • 2.461 Beiträge
  • Dabei seit 19.02.11
Liebe Ursula, habe mir Erebos vom Thalia-Stapel geschnappt. Und dann? Musste davon träumen, von Dunkelelfen und Zwergen. Super! Bitte noch so eins ! Viele Grüße Brunhilde

#154
Angelika Jo

Angelika Jo
  • 3.262 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07
Gestern Abend gab es bei mir auf der Terrasse den Urlaubsbericht zweier Jugendlicher. Also, der eine hatte mein Geburtstagsgeschenk dabei, nämlich "Erebos" (der Geburtstag ist schon eine Weile her). Das hat er als Erster gelesen, dann kam die Freundin dran, dann deren 16jähriger Bruder, der Bücher bis dato "voll" ablehnt, der hat es auch in einem Rutsch gelesen, momentan befindet es sich in den Händen der Mutter ... Ursula - was soll ich sagen?! Dein Buch rettet offenbar eine halbe Generation! Voll beeindruckt, Angelika

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018

Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de


#155
Ursula

Ursula
  • 1.196 Beiträge
  • Dabei seit 28.02.05
Liebe Angelika! Da komme ich aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Danke! Ich freu mich sehr! Alles Liebe, Ursula

#156
(Peter_Dobrovka)

(Peter_Dobrovka)
Ich habe das Buch dieses Jahr auch gelesen und bin begeistert. Einen Preis hat es mit Sicherheit verdient, egal welchen. Nur weiter so!

#157
Ursula

Ursula
  • 1.196 Beiträge
  • Dabei seit 28.02.05
Das freut mich! Danke! Liebe Grüße, Ursula