Zum Inhalt springen
Barbara Peters

Lesen, knobeln, logisch denken - Band 2

Empfohlene Beiträge

Super, liebe Barbara!  Herzlichen Glückwunsch!

 

Das kommt wie gerufen; ich unterrichte nämlich derzeit (einmal in der Woche ehrenamtlich) leseschwache Kinder (Lese-Mentorenprojekt in Schweinfurt). Wäre evtl. auch ein Vorschlag für die Projektleitung.

 

 

Liebe Grüße und viel Erfolg mit dem neuen Band  :s13

 

Helene  

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Barbara,

 

herzlichen Glückwunsch! Ist er ähnlich aufgebaut wie der Erste? Dann muss ich ihn unbedingt für meinen Jüngsten haben...

 

LG

 

Inken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, ihr Lieben, für die Glückwünsche.

 

Und ja, Inken, er wieder genauso aufgebaut, wie der erste Band. Es sind nur andere Themen und außerdem ein paar Tabellenlogicals und als Bonbon noch eine kleine Knobelgeschichte dabei.

 

Liebe Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...