Inhalte aufrufen

Profilbild

Überraschung von der VG Wort

• Zum Antworten bitte anmelden
44 Antworten zu diesem Thema

Silvia

Silvia
  • 913 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.05

@PeterW Ja, die Ausschüttung war laut Begleitbrief für die Jahre 2002 bis 2007. Alles ab 2008 kommt also noch...

Bedeutet das, ich kann auch noch mit etwas rechnen? Meine erste Publikation war 2008, etwa ein halbes Jahr später habe ich mich bei VG Wort angemeldet. Hoffentlich dabei alles richtig gemacht. Musste man sich für die Sonderausschüttung separat melden?
Einige Internetartikel von mir wurden auch per Mail bestätigt, andere als doppelt gemeldet deklariert. Die habe ich dann wohl versehentlich wiederholt. So richtig verstehen tu ich das Ganze nicht ... :s09

Gruß Silvia

Die Trevelyan Schwestern - Jetzt geht es um Liebe

Elli

Elli
  • 2.291 Beiträge
  • Dabei seit 01.09.08

Der kurze Hinweis mag genügen. Und falls er als Wink mit dem Zaunpfahl verstanden werden sollte ;), dafür kann ich nichts ;D.

Da kannst du ruhig mal mit dem ganzen Gartenzaun winken, Imre.  Ich bin ja noch relativ jung beim VS, aber sehr froh darüber. Lohnt sich für uns Autoren immer. Als ich einen (kritischen) Vertrag während eines Auslandsaufenthaltes bekam, habe ich per Mail die Kollegen und Rechtsexperten von der VS um Hilfe gebeten. Die kam sehr schnell und kompetent.
Aber nicht nur deswegen lohnt es sich, gut vertreten zu sein.

Also, liebe Kollegen. Ran an den Speck ... äh ... die VS.

LG
Elli

Autorenseite Elli Radinger | BLOG | Wolf Magazin

Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet. (J. W. Goethe)

Monika

Monika
  • 2.574 Beiträge
  • Dabei seit 22.09.05
Liebe Victoria, heute kam der Scheck von der VG-Wort mit der Ust.-Nachzahlung von 2006-2010. Danke für den Tipp. Ohne dich wäre ich nie darauf gekommen, die Beträge zurückzufordern. Manchmal sind Foren echtes Geld wert ;D Liebe Grüße Monika

Luise

Luise
  • 2.144 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05
Geht mir genau wie Monika. Vielen Dank! Ich hatte wirklich keine Ahnung, dass die VG Wort auch die MwSt. zahlt. LG Luise

Victoria

Victoria
  • 93 Beiträge
  • Dabei seit 17.03.09
Liebe Monika, liebe Luise, das freut mich sehr! Liebe Grüße!
www.victoriarobinson.de&&&&Aktuelles Buch: "111 Gründe, eine beste Freundin zu haben"