Inhalte aufrufen

Profilbild

Selling Bratwurst in Down Under


  • Zum Antworten bitte anmelden
6 Antworten zu diesem Thema

#1
AnnetteD

AnnetteD
  • 543 Beiträge
  • Dabei seit 04.11.09
"Selling Bratwurst in Down Under Wie ich der Liebe wegen nach Australien auswanderte" ist seit heute bei Amazon und bei Droemer/Knaur erhältlich. Ich freu mich wie Bolle! Und hier der Klappentext: Ausgerechnet ein Australier, denkt sich Annette, als sie ihren Traumprinzen John auf einer Urlaubsreise kennenlernt. Doch als sie wenige Monate später den großen Schritt wagt und auf die andere Seite der Erde zieht, ist sie glücklich. Wenn da nicht die Jobsuche wäre ... Aber John weiß Rat: Wie wäre es mit einer original deutschen Würstchenbude? Lieben Gruß aus Down Under, Annette
2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

#2
(AndreaG)

(AndreaG)
Hi Annette, der Buchtitel ist ein Traum! Verleitet sofort zum Draufklicken. Und auch sonst - klingt total lustig! Ich wünsche Dir ganz viele rauschende Verkäufe und jede Menge Erfolg! Liebe Grüße, Andrea

#3
Inken

Inken
  • 1.721 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08
Hi Annette, super Titel, super Cover und klingt auch sonst gut! Viel Erfolg damit wünscht Inken

#4
Susanne

Susanne
  • 4.915 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
Geniale Idee! Das klingt nach viel Spaß. Glückwunsch von einem Bratwurstfan ;D

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)


#5
UlrikeR

UlrikeR
  • 345 Beiträge
  • Dabei seit 17.03.09
Klingt schon mal gut!! Ich esse zwar keine Bratwurst, aber ich vermisse den Geruch, diesen echen Rostbratgeruch ... Eingefügtes Bild

Gibt's irgendwie nirgends auf der Welt. Na, ausser jetzt vielleicht in Australien!! :p

www.ulrikerylance.com

 

"Penny Pepper - Diebesjagd in London", dtv junior , November 2018


#6
AnnetteD

AnnetteD
  • 543 Beiträge
  • Dabei seit 04.11.09
Vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche! Es ist schon komisch, jetzt nicht in Deutschland zu sein. Dies ist doch mein erstes Buch (und ich hoffe, nicht mein letztes!) und nun sitze ich hier nervös in Australien auf meinem Drehstuhl und kann doch nur Däumchen drehen und abwarten, welche Reaktionen aus der Heimat kommen. Dies genau sind die Momente, in denen ich mir wünsche, ich hätte Fiktion geschrieben ... :s15 Allen anderen Neuvorstellungen wünsche ich natürlich ebenfalls viel Erfolg!
2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

#7
Jeanine

Jeanine
  • 388 Beiträge
  • Dabei seit 14.07.08
Der Titel hat mich sofort neugierig gemacht :s13 Ich habe lange mit und für Expats gearbeitet, bin schon sehr gespannt auf deine Geschichte und möchte wetten, dass es vielen anderen ebenso ergeht! Viel Erfolg. Cheers Jeanine

Website  |  Twitter  |  Facebook  |  Die Wortfinderin

»Wenn du dich für die Freiheit entschieden hast, kann dir gar nichts passieren. Nie.«

(Ralf Rothmann, Wilhelm-Raabe-Literaturpreisträger 2004)