Zum Inhalt springen
(BerndSt)

IMPACT

Empfohlene Beiträge

Nachdem der letzte Federstrich endlich getan ist, freue ich mich riesig, hier nun meinen neuen Thriller IMPACT ankündigen zu können:

 

Auf dem Cover heißt es:

 

Das Ende der Menschheit ist näher als du denkst ...

 

Mitten im Sommer wird Neuseeland

von schweren Unwettern heimgesucht.

Städte versinken im Schnee, Stromleitungen

werden zerstört und Wasserstraßen

frieren langsam zu. Die Menschen

tun alles, um die Versorgung aufrechtzuerhalten.

Doch heimtückische Migräneanfälle,

Wahrnehmungsstörungen und

andere rätselhafte Symptome breiten

sich unaufhaltsam aus. Die Welt steht am

Rande einer Katastrophe. Da wird der

Wissenschaftler Nathan Cole ermordet

aufgefunden. Jon Foster, Wetterexperte

bei einem Fernsehsender, ist alarmiert.

Cole galt als einer der umstrittensten

Wissenschaftler Neuseelands. Mächtige

Gegner hatten seine Karriere zerstört.

Sein Institut zur Bewusstseinsforschung

wurde geschlossen. Doch warum musste

er gerade jetzt sterben?

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3471350357&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3471350357

 

IMPACT erscheint am 11. August bei LIST als Hardcover und ich kann es - wie wahrscheinlich jeder Autor - kaum erwarten, das erste Exemplar in den Händen zu halten.

 

Vorab gibt es ab dem 5.Juli bei vorablesen. de einen kleinen Vorgeschmack. Wer mag, kann ja dort einmal vorbeischauen, um vorab etwas zu lesen  :D

 

Viel Vergnügen und liebe Grüße,

 

Bernd

 

[Edit - Buchlink hinzugefügt - Thot]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ursula,

das Cover sieht man bereits auf meiner Webseite (www.berndsteinhardt.de) oder bei (www.impact-steinhardt.weebly.com/).

LG, Bernd

Bearbeitet von BerndSt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd, ich gratuliere. DAs klingt ja mehr als spannend - und passt in mein Beuteschema. Schade, dass ich es nicht mit in den Urlaub nehmen kann, aber dann halt eben nachher.

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschakka! Es stand ja schon auf meiner Liste, jetzt erreicht mich soeben eine Mail, dass ich es bei vorablesen.de gewonnen habe! :D Die nächsten S-Bahn-Fahrten sind gerettet, Klimaanlage oder nicht Klimaanlage ;D

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...