Zum Inhalt springen
(Micha)

Das Ding im Atlas

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

heute möchte auch ich euch mein neuestes Werk "Das Ding im Atlas" vorstellen, das soeben bei Bastei-Lübbe/Baumhaus-Verlag erschienen ist. Und dabei handelt es sich um recht prekäre und ... hmm ... peinliche Erlebnisse aus meiner Jugend, die euch umhauen werden. Wenn ihr also mal richtig lachen wollt, dann viel Spaß mit

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3833937088&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3833937088

 

Euer Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha,

 

ich habs gefunden ;-)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3833937084&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3833937084

 

Lieben Gruß und Glückwunsch

Luise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich aus erster Hand erfahren habe, welche wundersamen Dinge sich in Michas Jugend im Atlas befunden haben, bin ich gespannt auf die Lektüre. Viel Erfolg mit deinem Buch!

 

Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon steht 13-15, also dürfte 45 auch kein Hinderungsgrund sein ;D, ist ja schließlich 3 x 15 :s06

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also unter 13 Jahren würde ich es wahrlich nicht empfehlen! Aber ansonsten ist es nach oben offen! Übrigens ist das Ganze zu 90% authentisch, auch wenn mir das im Verlag keiner glauben wollte. Aber ich hab ja Zeugen ...

 

Alles Liebe

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...