Zum Inhalt springen
Lisa

Vom Atmen unter Wasser

Empfohlene Beiträge

...Hier ist noch eine, die sich freut! Gerade beim Lesen... :):s20

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

vielen Dank fürs Mitfreuen und Daumendrücken und Abstimmen! :s18

 

Falls dir das entgangen sein sollte: Aktuell ist es einer der Buchtipps in der "TV Spielfilm".

 

:o Das habe ich noch nicht mitbekommen. Da werde ich mir gleich mal die aktuelle "TV-Spielfilm" besorgen. Vielen Dank, Falko!

 

@ Ursula: Es freut mich sehr, dass dir der Roman so gut gefallen hat! Das Signieren muss ich allerdings noch üben, mein Name ist nicht gerade der geeignetste für eine schöne Unterschrift...

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lisa,

auch ich moechte noch, wenn auch spaet, gratulieren. Ich freue mich naemlich schon sehr darauf, es endlich lesen zu koennen, wenn ich wieder zurueck in heimatlichen Gefilden bin. Und die Daumen druecke ich auch. Feste!

Liebe Gruesse von Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisa,

 

soeben die neueste Empfehlung von amazon erhalten:

 

 

Amazon.de Mehr entdecken

Sie suchen Produkte aus der Kategorie Romane? Dann haben wir die folgende Auswahl für Sie.

 

Vom Atmen unter Wasser Unter Wasser atmen Silberfischchen: Roman Mein letzter Sommer

- Weitere ähnliche Artikel anzeigen

 

 

Vom Atmen unter Wasser

von Lisa-Marie Dickreiter

Durchschnittliche Kundenrezension:

Preis: EUR 19,90

 

 

In den Einkaufswagen

Der Wunschliste hinzufügen

Diesen Artikel bewerten:

*****

[ ] Gehört mir

 

;) ;) Das will ich auch mal!  :o :o :o :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, mein Roman wird in der aktuellen Brigitte besprochen http://smilies.montsegur.de/18.gif In der Serie "Die 20 schönsten Familien- und Liebesromane" hat er es auf Platz 9 geschafft: (Link ungültig) Hier gibt es den Scan aus dem Heft: (Link ungültig)

 

Ich freu mich so!

 

Dauergrinsende Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lisa,

 

das ist ein wirklich toller Erfolg für Deinen Roman. Hier noch mal offiziell herzlichen Glückwunsch. :)

 

LG

Laila

Pseudonyme: Anna Jonas, Nora Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lisa!

Verdient ist verdient!

Herzlichen Glückwunsch!

 

Deana, die sich mit Dir freut!

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank fürs Mitfreuen, ihr Lieben! :-*

 

Ich komme aus dem Hüpfen nicht mehr heraus... Gerade habe ich entdeckt, dass es auf der Brigitte Webseite noch ein "erweitertes" Lob zur Heftvariante gibt:

Lisa-Marie Dickreiter erzählt in ihrem Debüt-Roman aus den unterschiedlichen Perspektiven der Familienmitglieder, wie es sich anfühlt, einen geliebten Menschen zu verlieren. Das klingt schrecklich - ist aber so großartig und mitreißend geschrieben, dass man das Buch am Ende nicht traurig sondern begeistert zur Seite legt. Und auf einen weiteren Roman der Autorin hofft.

 

(Link ungültig)

 

Oh Mann... Jetzt muss ich dringend irgendwas im Haushalt machen, um mich zu beruhigen...

 

Aufgeregte Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Und das mit der Begeisterung am Ende trifft es genau...

(wenn das so weiter geht, wird es bei dir zuhause ja bald nur noch blitzen... ;))

Liebe Grüße

Claudia (die jetzt einen Grund hat, sich endlich mal eine Brigitte zu kaufen)

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade zurück vom Essen - auf der Türschwelle der Pension liegt die "Brigitte", leider die vorletzte Ausgabe, die Flugbegleiterin, die neben uns wohnt, hat sie wohl vergessen, wir schlagen also nach, dann auch noch hier im Forum - gnädig hat die kretische Gemeinde sowohl Strom als auch Internetzugang gespendet - und sehen die Nachricht darin.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Und so wirds weiter gehen, da bin ich sicher!

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Lisa, dass ist großartig. Ich freu mich für dich. Das geht ja wie geschnitten Brot bei dir. Wann kommt das nächste Buch?

 

LG

Nati :s17

 

 

Ps.: Und wenn du vor Freude noch mehr Ablenkung brauchst, meine Fenster müssten mal wieder geputzt werden ;D

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank fürs Mitfreuen, ihr Lieben! :-*

 

 

Oh Mann... Jetzt muss ich dringend irgendwas im Haushalt machen, um mich zu beruhigen...

 

Aufgeregte Grüße

Lisa

Ich hätte ein megavernachlässigtes Haus anzubieten ;D

 

Kriegst auch einen Sekt. ;)

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Buch ja jetzt erst vor kurzem gelesen und finde es toll, dass die Brigitte "meiner" ;D Meinung ist. Genauso ging es mir: Am Ende fühlt man sich nicht am Boden zerstört, sondern bleibt mit dem positiven Eindruck zurück, dass jedes Familienmitglied für sich selbst einen guten Weg findet, das Erlebte zu verarbeiten und weiter zu gehen. Ohne, dass es in ein unglaubwürdiges "Happy End" ausartet. Das ist eine fantastische Gratwanderung, die Du da hinbekommen hast, Lisa. Kein Wunder, dass das Buch so begeistert besprochen wird.

 

Außerdem finde ich es klasse, in welche Riege die Brigitte diesen Roman einreiht in ihrer Übersicht der 20 besten Liebes- und Familienromane. Das muss man sich ja mal auf der Zunge zergehen lassen. :s04

 

Und das hast Du jetzt davon: Hulda und Hai werden wohl sicherlich nicht nur von uns mit allergrößter Spannung erwartet. ;)

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lisa,

 

es freut mich von ganzem Herzen, dass dein Roman die verdiente Anerkennung erfährt. So könnte es noch ein Weilchen weitergehen, oder? Das wird es bestimmt auch!

 

Liebe Grüße

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Glückwünsche  :-*! Ich hab die Putzaktivitäten jetzt auf den Garten ausgedehnt, die Äpfel wollen schließlich geerntet werden...  :s18

 

Genauso ging es mir: Am Ende fühlt man sich nicht am Boden zerstört' date=' sondern bleibt mit dem positiven Eindruck zurück, dass jedes Familienmitglied für sich selbst einen guten Weg findet, das Erlebte zu verarbeiten und weiter zu gehen. Ohne, dass es in ein unglaubwürdiges "Happy End" ausartet. Das ist eine fantastische Gratwanderung, die Du da hinbekommen hast, Lisa. Kein Wunder, dass das Buch so begeistert besprochen wird.[/quote']

 

Vielen Dank, Judith - es freut mich sehr, dass dir mein Roman gefallen hat! Dass manchmal eine Familie auseinanderbrechen muss, damit jeder erst mal für sich selbst einen Weg finden kann, war mir sehr wichtig. Nur so konnte für mich der ewige Kreislauf aus Missverständnissen und Verletzungen durchbrochen werden. Und das ist für mich der erste Schritt für eine mögliche Annäherung der Familienmitglieder.

 

Und das hast Du jetzt davon: Hulda und Hai werden wohl sicherlich nicht nur von uns mit allergrößter Spannung erwartet.  ;)

 

Eine schönere Schreibmotivation für den zweiten Roman kann ich Schnecke mir nicht wünschen... http://smilies.montsegur.de/32.gif

 

Liebe Grüße an alle!

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen ZEIT gibt es eine schöne Rezension von Susanne Mayer zu meinem Roman, über die ich mich sehr freue. Im Netz ist sie leider noch nicht erschienen, aber wer sie lesen möchte, findet sie hier auf meiner Webseite an zweiter Stelle:

(Link ungültig)

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...