Zum Inhalt springen
(StephanB)

Portal des Vergessens

Empfohlene Beiträge

So, pünktlich zu Weihnachten hat Amazon das Buch endlich komplett in der Artikelbeschreibung. Und es müsste auch in den nächsten Tagen lieferbar sein. Ich habe meine Belege allerdings schon eine ganze Weile, darum freut es mich umso mehr, dass ich es jetzt ankündigen kann.

 

Ich präsentiere voller Stolz

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3800095335&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3800095335

 

Hier der Klappentext

 

Vryn träumt davon, endlich dreizehn zu werden, ansonsten hat er sich über sein Leben noch nicht viele Gedanken gemacht. Sein Bruder Vorlokk hingegen möchte ein großer Krieger werden, doch als Erstgeborener muss er den Hof seines Vaters übernehmen. Als die Brüder erfahren, dass einer von ihnen der prophezeite König von Melaras ist, stellt das ihr Leben auf den Kopf.

Der Geschichtsstudent Peter hat wiederkehrende Albträume voller Blut, Verrat und Mord. Über diese Träume spricht er nur mit seiner Psychologin. Was er nicht ahnt, ist, dass die Träume ihn auf den größten Kampf seines Lebens vorbereiten – und eine tödliche Verbindung zu dem Bruderzwist in Melaras haben.

 

 

Ich verabschiede mich in den Feiertagsstress. Melde mich aber dann gerne ein wenig ausführlicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat das mit der Lieferbarkeit dann doch bis Ende Januar gedauert, aber mittlerweile sollte das Buch über sämtliche Kanäle erhältlich sein. Und die Aufregung, wie der gewagte Mix aus Realität und Fantasywelt bei den Lesern ankommt, bleibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's jetzt endlich auch. :)

Und das Cover sieht in echt sogar noch besser aus, oder?

 

Herzlichen Glückwunsch nochmal auf diesem Wege und viele begeisterte Leser wünscht

 

Natalja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt jetzt auch eine Video-Botschaft-Vorstellungs-Dingens zum Buch. Und, was soll ich sagen, es ist das beste Video der Welt, vertraut mir ;)

 

(Link ungültig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...