Zum Inhalt springen
Kokopelli

Vertraute Gefahr

Empfohlene Beiträge

Liebe Montsegurler,

 

diese Woche ist die verbesserte Neuauflage meines allerersten Romans unter dem (neuen) Titel 'Vertraute Gefahr' erschienen. Es ist der erste Teil der Hunter-Serie, dem (hoffentlich) noch vier weitere folgen werden.  

 

Lange hat es gedauert, bis ich die Gelegenheit hatte, noch einmal ein wenig an dem Roman herumzudoktern, die schlimmsten Anfängerfehler auszumerzen und ein wenig mehr Pepp in die Geschichte zu bringen - und dabei trotzdem nichts vom Gefühl der Originalausgabe zu verlieren. Ich hoffe, das ist mir gelungen.  :)

 

Vor allem aber freue ich mich über das wirklich sehr schöne und passende Cover.  :) (Das noch von dem des nächsten Bandes getoppt wird - aber dazu mehr im Juli 2011.)

 

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=380258371X&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=380258371X

 

 

Zum Inhalt:

 

Die Bibliothekarin Autumn will ihre schreckliche Vergangenheit hinter sich lassen und wagt deshalb einen Neuanfang als Rangerin im Arches National Park in Utah. Gleich am ersten Tag verletzt sie sich jedoch und bleibt hilflos in der Wildnis liegen. Durch Zufall wird sie von dem Ranger Shane Hunter gefunden, der sofort von ihr fasziniert ist. Doch Autumn reagiert zunächst ängstlich und abweisend auf seine Hilfe. Mit viel Geduld gelingt es ihm, ihr Vertrauen zu gewinnen. Durch Shanes Aufmerksamkeit beginnt Autumn langsam ihre Angst und die schrecklichen Erinnerungen zu überwinden. Aber dann wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt, und nicht nur sie, sondern auch Shane schweben in höchster Gefahr ...

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Michelle,

 

das ist toll! Ein super gelungenes Cover! Wenn ich das Buch nicht schon kennen würde, käme es sofort auf meinen Einkaufszettel ...

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

 

Lieben Gruß,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Laila. :) Ja, richtig schön. Im Stapel bei Karstadt haben mir auch sehr gut gefallen. :D

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, liebe Inge, deine Antwort habe ich jetzt erst gelesen. Vielen Dank für die lieben Wünsche. :)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...