Zum Inhalt springen
(Compuexe)

Anthologie der Autoren 4 - Mörderisch Limitierte Hardcoveredition

Empfohlene Beiträge

ca. 200 Seiten 13,-€

 

Limitierte Hardcover-Edition

 

Drei Flaschen Bier brachten Ruhe in mein Leben. Sie hielten mich vom Denken ab. Hervorragend.

Mein Name ist Karl Schemainsky. Kalle für meine Freunde. Ich bin Kriminalhauptkommissar bei der Kripo Hannover. Wenn Sie schon mal einen Fernsehkrimi gesehen haben, wissen Sie ja, dass wir eigentlich immer im Dienst sind. Außer Sie schauen nur diese beknackten Vorabend Serien, in denen Fälle in 30 Minuten gelöst werden und der Kommissar am frühen Nachmittag nach Hause geht, um erst mal seine Alte zu vögeln.

...

 

Fernsehkrimis bietet diese Buch nicht, aber wenn Sie wissen wollen, wie es Hauptkommissar Kalle Schemainsky ergeht, dann ist dies das richtige Buch für Sie. Oder lieber etwas anderes? Bitte:

 

Wenn man in meinem Alter ist und im Seniorenstift "Stiller Winkel" lebt, dann ist die Androhung langjähriger Freiheitsstrafen nicht mehr besonders effektiv. Das hatte ich spätestens dann begriffen, als Giovanni bei uns einzog.

...

 

Schemainsky und der Götz oder Die Italienischen Momente im Leben sind nur zwei spannende Geschichten von dreißig mörderischen in der vierten Anthologie der Autoren .

 

Bestellen: (Link ungültig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...