Zum Inhalt springen
Inken

Kira Silberstern: Inger Bengtsonsdotter

Empfohlene Beiträge

Täterätää! Und hier kommt er, mein erster 'richtiger' fantastischer Roman!

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3942635119&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3942635119

 

Aus dem Klappentext: Die Welt der Inger Bengtsonsdotter ist aus den Fugen geraten. Seltsame Fremde bringen beunruhigende Nachrichten. Das Versprechen von Macht und Reichtum verwandelt Ingers Freunde, ja sogar ihren Bruder, in erbarmungslose Handlanger einer fremden, kalten Macht.

Inger sieht die Veränderungen, doch ihre Warnungen finden kein Gehör. Hilfe kommt ausgerechnet aus einem Umfeld, das Inger bisher als gefährlich, ja feindlich gesinnt ansah. Doch wird sie noch rechtzeitig kommen, um das Schlimmste zu verhindern?

 

Erschienen im kleinen Candela-Verlag, unter dem Pseudonym Kira Silberstern. Vom Verlag empfohlen ab 12 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Inken, jetzt habe ich so lange nicht in die Buchvorstellungen geschaut und finde gleich mehrere Bücher von Dir. Super! Ich wünsche Dir für alle viel Erfolg und jede Menge begeisterte Leser!!!

 

Liebe Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...