Inhalte aufrufen

Profilbild

Angefangen wird mittendrin - Frankfurter Poetikvorlesungen


  • Zum Antworten bitte anmelden
1 Antwort zu diesem Thema

#1
hpr

hpr
  • 7.214 Beiträge
  • Dabei seit 14.03.06
Im Wintersemester 2010/2011 hat er die Frankfurter Poetik Vorlesung gehalten. Leider ist das Buch dazu vor allem eine Abhandlung über vier Bücher, deren Interpretation und viel Philosophie. Wie man über Huck Finn so bierernst seitenweise referieren kann, ist mir ja absolut unverständlich. Schade.

zur ausführlichen Rezi (Link ungültig) (Link ungültig)



Hans Peter

#2
PetraGabriel

PetraGabriel
  • 60 Beiträge
  • Dabei seit 25.04.11
Bezüglich der Poetikvorlesungen: Ich empfehle wärmstens diejenigen von Urs Widmer. Der Mann schreibt Sätz zum Niederknien. LG PG (Petra Gabriel)
Petra Gabriel&&www.petra-gabriel.de&&&&