Zum Inhalt springen
SusanneO

Liebe wie gemalt

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben,

 

heute kann ich euch mein Debüt im Erwachsenenroman vorstellen und freue mich sehr! Das Buch erscheint Mitte Juli.

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3839212065&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3839212065

Kurzbeschreibung

Barbara Auenstein ist reif für die Insel. Nach dem Tod ihres Mannes sucht sie Zuflucht in ihrem Häuschen auf Wangerooge. Hier hofft sie, neue Kraft zu schöpfen. Und tatsächlich: Das Rauschen des Meeres, die wispernden Wellen und der Wind, der allen Schmerz von ihr wegfegt, helfen Barbara ganz langsam, wieder zu sich selbst zu finden. Trost findet sie auch in ihrer alten Leidenschaft, der Malerei. Bald schon erhält sie ihren ersten Auftrag als Malerin und zwei Männer treten in ihr Leben: der smarte Felix und Geschäftsmann Johannes. Doch für wen soll sie sich entscheiden?

 

Glückliche Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön! Das klingt nach Urlaubslektüre ...

Herzlichen Göückwunsch zum Erstling im neuen Genre. Wenn das kein Grund zum Feiern ist ...

 

Liebe Grüße

 

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Verlagskollegin!

 

Ich hatte es schon der Verlagsvorschau gesehen und finde, das hört sich nach Meer an.

 

Toi! Toi! Toi!

 

VG, Dorit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzliche Glückwünsche, liebe Susanne! Ich bin sicher, du wirst mit diesem Roman nun auch die Lesewelt der Erwachsenen rocken.

 

Das wünsche ich dir von Herzen.

 

Alles Liebe

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! (Was für ein faszinierender Titel!)

 

LG

Ramona

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne,

 

sieht nach der Strandlektüre vieler, vieler Frauen in diesem Sommer aus ...

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!

 

Liebe Grüße von Alice

Mal wider ist Somer

im Teich Plet Schan im Wasser

auch du Krts Aein Fisch! (Jakob, 7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzliche Glückwünsche und viel Erfolg! Kunst und Liebe, dazu Strand, klingt äußerst viel versprechend. Bestimmt nicht nur für mich ... :)

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das seh ich jetzt erst! Was für ein hübsch aufgemachtes Buch, genau das Richtige für den Urlaub (sofern man welchen hat ...)

 

Viel Glück beim Start und viele erfreute Leser wünscht

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Roman! Dein Senf hört sich aber auch verdammt verführerisch an. Ich hab ja mal in Wurst gemacht ...

 

Lieben Gruß aus Down Under,

Annette

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :s17

 

Das ist eine schöne Vorstellung: Frauen mit meinem Roman am Strand :s04

 

Und über das Senf-Lob freu ich mich natürlich auch. Verdammt verführerisch ist prima!

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...