Zum Inhalt springen
Kokopelli

Riskante Nähe

Empfohlene Beiträge

Liebe Montsegurler,

 

ich freue mich, die überarbeitete Neuauflage von meinem Zweitling 'Riskante Nähe' ankündigen zu können, die in den nächsten Tagen erscheint (bzw. bei Amazon schon lieferbar ist).

 

'Riskante Nähe' ist der zweite Teil meiner Romantic Thrill-Serie um die Familie Hunter.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3802583728&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3802583728

 

AUF DER FLUCHT ... Die Waffenexpertin Karen Lombard wird von einem Unbekannten in einer U-Bahn-Station auf die Gleise gestoßen – einer von zahllosen „Unfällen“, die ihr in den letzten Jahren zugestoßen sind. Hilfesuchend wendet sie sich an den einzigen Mann, dem sie vertrauen kann: Clint Hunter. Der ehemalige Captain einer Spezialeinheit der SEALs hat ihr schon einmal das Leben gerettet, und Karen hat ihn seither nicht vergessen können ...

 

„Riskante Nähe ist ein echter Volltreffer!“ Literaturschock

 

"Dass er, nachdem er viele Jahre vergriffen war, jetzt, in leicht überarbeiteter Fassung, neu aufgelegt wird, war längst überfällig, denn im Romantic-Suspense-Genre gehört der Roman nach wie vor zu den besten, die je geschrieben wurden. Perfekt vereint er Action, mörderische Spannung, atemberaubende Naturbeschreibungen und eine ebenso sinnliche wie gefühlvolle Liebesgeschichte." LoveLetter Magazin

 

Das Buch ist immer noch mein Liebling und ich freue mich sehr, dass es jetzt wieder zu haben ist, noch dazu mit so einem schönen Cover.  :)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch, Michelle.

Ich freue mich fuer Dich, dass Du Dein Lieblingsbuch wieder hast, und wuensche ihm, dass es viele neue Leser gewinnt.

 

Herzliche Gruesse von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Michelle! Das sieht wirklich klasse aus!

 

Wenn ich das Buch nicht schon in der Erstausgabe hätte, würde es sofort auf meine Einkaufsliste wandern!

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Auf dass es ganz viele neue Leser findet! (Btw, klasse Titel!)

 

LG

Ramona

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt mehr als verlockend, Glückwunsch!

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die lieben Wünsche.  :)

 

Leider habe ich meine Exemplare immer noch nicht bekommen, deshalb musste ich es mir in einer Buchhandlung anschauen und streicheln. Aber immerhin habe ich es so schon gesehen.

 

@Ramona, auf den Titel bin ich auch besonders stolz, weil der von mir (bzw. in Zusammenarbeit mit einer Freundin entstanden) ist.  :)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jetzt auch in verschiedenen Ebookformaten, für alle, die daran Interesse haben. :)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...