Zum Inhalt springen
(Micha)

Das Buch der Gaben

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

hab gestern die Exemplare meines 1. Tommy-Garcia-Bandes in Neuauflage auspacken dürfen. Der Band heißt "Das Buch der Gaben" und ist der Auftakt zu einer vorerst auf 4 Bände angelegten Reihe spannender Fantasy für Kinder ab 9 Jahren.

Darüber freu ich mich besonders, war doch dieses Buch mein Einstieg in die Literatur für Kinder und Jugendliche. Im September 2001, kurz nach den Anschlägen in New York (ich war kurz zuvor auf dem World Trade Center) hatte ich mich entschlossen, ab sofort nur noch für Kinder zu schreiben und von Thrillern zu lassen. Ich hab's nicht bereut :-)

 

Viele Grüße

 

Micha

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3843200238&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3843200238

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, Micha. Ich finde Bücher für Kinder auch schön, obwohl ich mich da nicht rantraue.

 

Ulf

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brunhilde,

 

ich hab jede Menge dankbarer Mütter, die sagen: Endlich hat mein Sohn mal ein Buch gelesen! Da müsste doch ein Mädchen erst recht ...

 

Übrigens ... ich hab immer zu meinem Sohn gesagt, Marlon, wenn du mal richtig Auswahl haben möchtest, dann mach Urlaub auf dem Reiterhof! Da sind nur Mädchen ... tja, Jungs sind da echt die Ausnahme, übrigens auch in Pferdebüchern. Da sind sie nettes Beiwerk. Vielleicht kann deine Tochter ja beim Voltegieren (ich hoffe, ich hab das richtig geschrieben) lesen?

 

Viele Grüße

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...