Zum Inhalt springen
Stephanie Schuster

Der Schwur der Sünderin

Empfohlene Beiträge

Stephanie Schuster

Im Namen von Deana, die gerade Zugangsschwierigkeiten zu Montsegur hat, poste ich ihr neues Buch,

DER SCHWUR DER SÜNDERIN,

das ab heute lieferbar ist:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3442472490&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3442472490

 

Kurzinhalt: Das Schicksal einer jungen Frau, die in einer Welt aus Angst und Aberglauben um ihre große Liebe kämpfen muss

 

Als die junge Anna Maria nach einer gefahrvollen Reise in ihr Heimatdorf Mehlbach zurückkehrt, wird ihr ein kühler Empfang bereitet. Denn mit Veit befindet sich ein geheimnisvoller Fremder an der Seite der jungen Frau, den die Mehlbacher misstrauisch beäugen. Als Veit kurz darauf mit Wölfen im Wald gesehen wird, hängt ihm bald der Ruf an, selbst ein Wolf zu sein. So schlägt das Misstrauen im Dorf in Angst um, und Anna Maria, die nun für alle die „Wolfsbraut“ ist, setzt alles daran, den Mann, den sie liebt, vor einem grausamen Schicksal zu retten …

 

 

Liebe Deana,

ich wünsche Dir wieder einen riesigen Erfolg mit diesem Schmöker und begeisterte Leser, die die Buchhandlungen stürmen,

 

:s04lich

Rebecca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AngelikaL - Laura Albers

Liebe Deana,

 

auch von mir nochmals ganz herzliche Glück- und Erfolgswünsche für dieses tolle Buch! Ich bin schon sooo gespannt - auch auf die Präsentation, bei der ich dabei sein darf.

 

Alles Liebe

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Deana,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das klingt nach einem sehr spannenden Schmöker, genau das Richtige für lange Herbstabende! Ich wünsche dir einen tollen Start im Buchhandel und viele begeisterte Leser.

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Deana,

 

ich schließe mich den Glückwünschen an und gratuliere dir zu dem neuen Buch. Der Titel ist klasse! Genau das Richtige für stürmische Herbstabende auf dem Sofa. Ich freue mich aufs Lesen.

 

Alles Liebe

Heidi

"Das Haus der schönen Dinge" - Knaur TB Mai 2017 - Die Geschichte einer (fiktiven) jüdischen Kaufhausdynastie in München zwischen Prinzregentenzeit und 1938

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch!

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Wie RebeccaA hier richtig geschrieben hat, hatte ich Zugangsschwierigkeiten zu Montsegur, doch dank Kirsten Schürzenhofer (Kirsten, es lag anscheinend tatsächlich am Browser) bin ich wieder 'drin'.

Deshalb möchte ich schnell die Gelegenheit nutzen und mich für die netten Worte/Wünsche zu meinem neuen Roman bedanken.

Ich bin sehr stolz und glücklich, denn 'Der Schwur der Sünderin' ist bereits vor dem offiziellen Start in die Zweitauflage gegangen...so kann es weitergehen  ;)

 

Herzlichst

Deana    

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Deana,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch und viele begeistert Leser!

 

Wir sehen uns in Singen und ich freue mich, Deiner Lesung zu lauschen ;-)

 

Liebe Grüße,

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike!

Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf Singen!

Bis dahin liebe Grüße

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kirsten!

Dank Dir war dies nur möglich ;)

Herzlichst

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...