Inhalte aufrufen

Profilbild

Todesblüten

• Zum Antworten bitte anmelden
8 Antworten zu diesem Thema

UlrikeR

UlrikeR
  • 345 Beiträge
  • Dabei seit 17.03.09
Ich freue mich, euch heute mein neues Buch vorstellen zu können - ein weiterer Teenie-Thriller, der im Februar bei dtv pocket crime erscheint: Ferien auf einem Hausboot, ohne Eltern, nur mit ihren Freunden. Für Clara geht ein Traum in Erfüllung. Der wird allerdings ganz schnell zum Albtraum, als die Leiche eines Mädchens im Wasser vorbeitreibt. Wenig später verschwindet auch noch ihre beste Freundin. Am liebsten würde Clara ihren Urlaub sofort abbrechen - doch vorher will sie herausfinden, was hier gespielt wird. Das hätte sie lieber nicht gemacht! Ein neuer Band der Reihe ›dtv pocket crime‹: Nichts für schwache Nerven!  :s12

www.ulrikerylance.com

"Penny Pepper - Diebesjagd in London", dtv junior , November 2018

Silvia

Silvia
  • 913 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.05
Glückwunsch! Das klingt ja spannend. Mir gefällt das Cover sehr gut. Viele Grüße, Silvia

Die Trevelyan Schwestern - Jetzt geht es um Liebe

Margot

Margot
  • 2.383 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10
Ja, klingt spannend! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.  :) Beste Grüsse Margot

Inken

Inken
  • 1.721 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08
Ganz herzlichen Glückwunsch! Das klingt echt spannend ... LG Inken

Stephanie Schuster

Stephanie Schuster
  • 1.238 Beiträge
  • Dabei seit 01.05.06
Liebe Ulrike, Ferien auf dem Hausboot, das klingt traumhaft, kombiniert mit Thriller, wow. Ich wünsche Dir zu diesem neuen Wurf allen erdenklichen und traumhaften Erfolg!!! Liebe Grüße Steffi (alias RebeccaA)

eva v.

eva v.
  • 3.669 Beiträge
  • Dabei seit 26.10.05
So ein schönes Cover! Und die Story klingt nach einem echten Pageturner! Herzlichen Glückwunschund viel Erfolg bei den jungen Lesern! eva v.

UlrikeR

UlrikeR
  • 345 Beiträge
  • Dabei seit 17.03.09
Ja, das Cover ist richtig gelungen, bin ganz stolz, obwohl ich ja gar nichts damit zu tun hatte :s21 Danke für eure netten Worte!

www.ulrikerylance.com

"Penny Pepper - Diebesjagd in London", dtv junior , November 2018

Jeanine

Jeanine
  • 388 Beiträge
  • Dabei seit 14.07.08
Tolles Cover! Und es klingt nach einer äußerst spannenden Geschichte - viel Erfolg!

Website  |  Twitter  |  Facebook  |  Die Wortfinderin

»Wenn du dich für die Freiheit entschieden hast, kann dir gar nichts passieren. Nie.«

(Ralf Rothmann, Wilhelm-Raabe-Literaturpreisträger 2004)

BarbaraR

BarbaraR
  • 387 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10
Uaargh - ich glaube, ich sage unsere Hausboot-Ferien wieder ab.  :s21 Das hört sich nach Nervenkitzel und Fingernägel-Knabbern an ... nicht nur für Teenies! Viel Glück, liebe Ulrike  :s01 von Barbara

Neu: Die Feenschule - Eine zauberhafte Überraschung (Band 4), Oetinger Verlag

Neu: Camillas geheime Zauberküche (Band 1), Kinderroman, Oetinger Verlag

Neu: Wuschel und Frida: Ein ganz besonderer Geburtstagswunsch, Bilderbuchübersetzung, Lingen Verlag