Inhalte aufrufen

Profilbild

Drachengasse 13: Das Geheimnis der Xix (Band 3)


  • Zum Antworten bitte anmelden
5 Antworten zu diesem Thema

#1
ChristianH

ChristianH
  • 221 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.07
Bei SchneiderBuch ist soeben Band 3 der Fantasy-Kinderbuchserie von Bernd Perplies und mir erschienen. Ich freu mich riesig und hoffe, das gute Stück kommt an. Wer mal unverbindlich reinlesen möchte, kann das unter dem folgenden Link.



Hierum geht's:
Drei Kinder, ein Drache - und jede Menge Abenteuer.
Die Xix planen ein großes Fest! Das Insektenvolk von Bondingor bekommt eine neue Königin. Doch als diese gekrönt werden soll, ist sie verschwunden. Panik bricht unter den Gästen der Zeremonie aus. Ohne eine Königin werden die sonst so friedlichen Xix zu wilden Bestien. Tomrin, Hanissa, Sando und Fleck machen sich fieberhaft auf die Suche. Nur wenn sie die Königin schnell finden, können sie das Unheil aufhalten.

Mehr zur Serie gibt es unter (Link ungültig)
Und wer mit uns die Premierenlesung begehen will, findet diese (und uns) auf der Leipziger Buchmesse: (Link ungültig)

#2
AnjaA

AnjaA
  • 285 Beiträge
  • Dabei seit 04.11.09
Herzlichen Glückwunsch, Christian, zum Dritten! Liebe Grüße, Anja

#3
Daniela

Daniela
  • 1.351 Beiträge
  • Dabei seit 29.08.06
Herzlichen Glückwunsch zum Dritten! Beim nächsten Stammtisch muss ich endlich mal Band 1 zum Signieren mitbringen ... Wenn ich freitags in Leipzig sein sollte, schau ich auch bei Eurer Lesung vorbei! Liebe Grüße Daniela

#4
Andrea Bo

Andrea Bo
  • 122 Beiträge
  • Dabei seit 03.11.10
Herzlichen Glückwunsch! Mögen noch viele weitere Bände folgen.

#5
Inken

Inken
  • 1.722 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08
Ganz herzlichen Glückwunsch zum dritten Drachenband! Da kommen bestimmt noch viele nach ... LG Inken

#6
eva v.

eva v.
  • 3.669 Beiträge
  • Dabei seit 26.10.05
Aller guten Dinge sind drei ... Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG, eva V.