Zum Inhalt springen
ChristianH

Drachengasse 13: Das Geheimnis der Xix (Band 3)

Empfohlene Beiträge

Bei SchneiderBuch ist soeben Band 3 der Fantasy-Kinderbuchserie von Bernd Perplies und mir erschienen. Ich freu mich riesig und hoffe, das gute Stück kommt an. Wer mal unverbindlich reinlesen möchte, kann das unter dem folgenden Link.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3505129534&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3505129534

 

Hierum geht's:

Drei Kinder, ein Drache - und jede Menge Abenteuer.

Die Xix planen ein großes Fest! Das Insektenvolk von Bondingor bekommt eine neue Königin. Doch als diese gekrönt werden soll, ist sie verschwunden. Panik bricht unter den Gästen der Zeremonie aus. Ohne eine Königin werden die sonst so friedlichen Xix zu wilden Bestien. Tomrin, Hanissa, Sando und Fleck machen sich fieberhaft auf die Suche. Nur wenn sie die Königin schnell finden, können sie das Unheil aufhalten.

 

Mehr zur Serie gibt es unter (Link ungültig)

Und wer mit uns die Premierenlesung begehen will, findet diese (und uns) auf der Leipziger Buchmesse: (Link ungültig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Dritten! Beim nächsten Stammtisch muss ich endlich mal Band 1 zum Signieren mitbringen ...

 

Wenn ich freitags in Leipzig sein sollte, schau ich auch bei Eurer Lesung vorbei!

 

Liebe Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...