Zum Inhalt springen
Dorothee

Schattenblüte - Die Wächter

Empfohlene Beiträge

Seit dem ersten März ist die zweite Schattenblüte offiziell lieferbar. Die Belegexemplare sind ausgepackt, die ersten Rezensionen trudeln langsam ein - und ich bin schrecklich aufgeregt, wie alles laufen wird. Aber das kennt ihr ja auch.  :)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3862520102&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3862520102

 

Klappentext:

Ein uralter Kampf. Eine unsterbliche Liebe. Silvester in Berlin. Noch einmal sind Luisa und Thursen zurückgekehrt in den Wald. Dorthin, wo ihre Liebe begann, als Thursen noch ein Werwolf war. Luisa möchte den Tod ihres Bruders hinter sich lassen, endlich wieder glücklich sein. Doch die Vergangenheit holt sie ein: Während überall ausgelassen gefeiert wird, stoßen sie auf eine übel zugerichtete Leiche. Thursen weiß sofort: Dafür ist einer der Wölfe aus seinem alten Rudel verantwortlich. Während er immer öfter im Wald verschwindet, bleibt Luisa allein zurück. Dann lernt sie Elias kennen. Ist ihre Liebe zu Thursen stark genug? Luisa ahnt nicht, dass Thursen und Elias ein schreckliches Geheimnis verbindet ...

 

Liebe Grüße

Dorothee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Dorothee! Viel Erfolg mit dem zweiten Band!

Vielleicht können wir in Oberursel wieder Bücher tauschen?  :s21

 

Liebe Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dorothee, herzlichen Glückwunsch! ich drücke dir die Daumen, aber sowas von! Der erste Teilw ar so klasse, da muss dann ja auch der zweite bei mir einziehen :D

Viel viel Erfolg wünscht

Deine Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dorothee!

Ich liebe deine Schattenblüte und habe den zweiten teil bereits sehnsüchtig erwartet. Werwölfe in Berlin - wie könnte ich mir die entgehen lassen? Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit em zweiten Teil und viele krative Einfälle für den dritten.

 

Liebe Grüße

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dorothee,

 

ich gratuliere dir herzlich zu diesem schön aufgemachten Nachfolger! Ganz viele Schattenküsse-Leser wünscht dir

 

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...