Inhalte aufrufen

Profilbild

Schattenblüte - Die Wächter


  • Zum Antworten bitte anmelden
10 Antworten zu diesem Thema

#1
Dorothee

Dorothee
  • 87 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10
Seit dem ersten März ist die zweite Schattenblüte offiziell lieferbar. Die Belegexemplare sind ausgepackt, die ersten Rezensionen trudeln langsam ein - und ich bin schrecklich aufgeregt, wie alles laufen wird. Aber das kennt ihr ja auch.  :) Klappentext: Ein uralter Kampf. Eine unsterbliche Liebe. Silvester in Berlin. Noch einmal sind Luisa und Thursen zurückgekehrt in den Wald. Dorthin, wo ihre Liebe begann, als Thursen noch ein Werwolf war. Luisa möchte den Tod ihres Bruders hinter sich lassen, endlich wieder glücklich sein. Doch die Vergangenheit holt sie ein: Während überall ausgelassen gefeiert wird, stoßen sie auf eine übel zugerichtete Leiche. Thursen weiß sofort: Dafür ist einer der Wölfe aus seinem alten Rudel verantwortlich. Während er immer öfter im Wald verschwindet, bleibt Luisa allein zurück. Dann lernt sie Elias kennen. Ist ihre Liebe zu Thursen stark genug? Luisa ahnt nicht, dass Thursen und Elias ein schreckliches Geheimnis verbindet ... Liebe Grüße Dorothee

#2
Daniela

Daniela
  • 1.315 Beiträge
  • Dabei seit 29.08.06
Herzlichen Glückwunsch, Dorothee! Viel Erfolg mit dem zweiten Band! Vielleicht können wir in Oberursel wieder Bücher tauschen?  :s21 Liebe Grüße Daniela

#3
Steffi

Steffi
  • 457 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10
Liebe Dorothee, herzlichen Glückwunsch! ich drücke dir die Daumen, aber sowas von! Der erste Teilw ar so klasse, da muss dann ja auch der zweite bei mir einziehen :D Viel viel Erfolg wünscht Deine Steffi
&&

#4
Sylvia

Sylvia
  • 899 Beiträge
  • Dabei seit 11.11.07
Liebe Dorothee! Ich liebe deine Schattenblüte und habe den zweiten teil bereits sehnsüchtig erwartet. Werwölfe in Berlin - wie könnte ich mir die entgehen lassen? Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit em zweiten Teil und viele krative Einfälle für den dritten. Liebe Grüße Sylvia

Nora Alexander: "Opa und die Nacht der Wölfe" - Oetinger


#5
JenniferB

JenniferB
  • 2.720 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11
Herzlichen Glückwunsch, Dorothee! Ich freu mich schon :s04 Und wünsche der Schattenblüte ganz viele glückliche Leser.

#6
Dorothee

Dorothee
  • 87 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10
Vielen Dank für die guten Wünsche! @Daniela: Ich würde mich sehr freuen, mit Dir zu tauschen! Liebe Grüße Dorothee

#7
Inken

Inken
  • 1.721 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08
Ganz herzlichen Glückwunsch, Dorothee! Das klingt ja spannend ... LG Inken

#8
Margot

Margot
  • 2.386 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10
Herzlichen Glückwunsch zum Nachfolger und viel Erfolg! :) Gruss Margot

#9
eva v.

eva v.
  • 3.669 Beiträge
  • Dabei seit 26.10.05
Liebe Dorothee, ich gratuliere dir herzlich zu diesem schön aufgemachten Nachfolger! Ganz viele Schattenküsse-Leser wünscht dir eva v.

#10
Martina

Martina
  • 4.718 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05
Ganz viel Erfolg mit der zweiten Schattenblüte, liebe Dorothee! LG Martina

#11
anni

anni
  • 3.292 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10
Ich wünsche viel Erfolg - müssen die Berliner sich jetzt fürchten? LG Anni

Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher