Zum Inhalt springen
(MelanieL)

Knochenfinder

Empfohlene Beiträge

Was lange währt …

- erscheint dann doch schon früher als erwartet!

 

Ich freue mich, euch endlich meinen Debutroman vorstellen zu können:

 

                                        http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3404166698&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3404166698

 

 

 

Die Idee zu Leichenteilen in Cacheverstecken hatte ich schon 2008 beim Geocaching, was sich ja offensichtlich zu einer Grundangst beim Cachen entwickelt hat …   ;D

 

2009 wurde das Manuskript mit einem Literaturstipendium im Künstlerdorf Schöppingen ausgezeichnet, und jetzt wird es endlich auf die Leser losgelassen …

 

Natascha Krüger, junge Kriminalkommissarin in Siegen, muss einen vermissten Jugendlichen suchen und stößt gemeinsam mit ihrem Kollegen Simon Steinhaus auf ominöse Funde beim Geocaching.

 

Bei ihren Ermittlungen lässt sie sich nicht nur von ihrer Intuition leiten, sondern auch von ihren vernetzten Sinnen – Natascha ist Synästhetikerin und nimmt ihre Umwelt intensiver wahr als die meisten ihrer Mitmenschen. Doch das ist nicht ganz ungefährlich …

 

Ich bin jetzt wirklich gespannt, wie die Knochenfinder bei den Lesern ankommen!

 

Viele Grüße,

Melle

 

PS: Bei Amazon kann man auch die Leseprobe einsehen - viel Spaß dabei!

(Link ungültig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

 

Die "Knochenfinder" laufen auf der Lübbe-HP als Geheimtipp, und es gibt schon eine ordentliche Anzahl Rezensionen für die Leseprobe.

 

Wer mal schauen mag:

Lübbe Geheimtipp "Knochenfinder" (Link ungültig) (Link ungültig)

 

Ich freue mich!

 

Melle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch, Melanie!

Auf dein Debuet habe ich mich lange gefreut und dass so schnell so viele Rezensionen kommen, ist ein tolles Zeichen. Und dann noch so gute!

 

Ganz, ganz viel Erfolg und begeisterte Leser wuenscht Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist er ja! Großartig, Melle! Meinen herzlichen Glückwunsch zum Debüt, und fest gedrückte Daumen für tolle Verkäufe und viele Leser!

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg - es wird sicher nicht lange nur "Geheimtipp" bleiben! :s21

"Das Haus der schönen Dinge" - Knaur TB Mai 2017 - Die Geschichte einer (fiktiven) jüdischen Kaufhausdynastie in München zwischen Prinzregentenzeit und 1938

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich mal einen furiosen Start, gleich sooooo viele Rezensionen, und auch noch 5 Sterne bei Amazon! Große Klasse, besser gehts wohl kaum!

Herzlichen Glückwunsch!

 

Lieben Gruß

Doris

MAROKKO-SAGA: Das Leuchten der Purpurinseln,  Die Perlen der Wüste,  Das Lied der Dünen; Die Wolkenfrauen

Neu seit März 2020: Thea C. Grefe, Eine Prise Marrakesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich, liebe Melanie!

 

Herzlichen Glückwunsch zum Debütroman! Um mit Deinem Geheimtipp-Rezensenten "Goldhand" zu sprechen: Auch ich kann nach Genuss der Leseprobe nur dringend das Weiterlesen empfehlen!

 

Lieben Gruß und die allerbesten Wünsche fürs erste Wochenende,

Annette

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz viel Erfolg wünsche ich dir, liebe Melle.

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melle, ich wünsche dir einen rasanten Start und einen tollen Erfolg mit deinem Debüt. Ich muss wohl noch ein paar Tage warten, bis ich es geliefert bekomme - weggeschickt ist es schon, schreibt Amazon. :-)

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Melanie! Genieß es! Ich wünsche dir einen Riesenerfolg und werde dein Werk gleich mal meinen Geocache-begeisterten Nachbarn vorstellen.

Liebe Grüße

Maria

Frisch erschienen: "Letzte Meile"

www.mariaknissel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Melle,

 

cool!! Ich wusste gar nicht, dass du bei Lübbe bist! Da sehen wir uns vielleicht im Oktober mal am Stand?! Das Buch reizt zum Kauf, da gratulier ich dir ganz herzlich und wünsch dir einen Megaerfolg!

 

Liebe Grüße

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lange währt …

- erscheint dann doch schon früher als erwartet!

 

Ich freue mich, euch endlich meinen Debutroman vorstellen zu können:

 

                                       

Die Idee zu Leichenteilen in Cacheverstecken hatte ich schon 2008 beim Geocaching, was sich ja offensichtlich zu einer Grundangst beim Cachen entwickelt hat …   ;D

 

(...)

 

Natascha Krüger, junge Kriminalkommissarin in Siegen, muss einen vermissten Jugendlichen suchen und stößt gemeinsam mit ihrem Kollegen Simon Steinhaus auf ominöse Funde beim Geocaching.

 

Hallo Melanie,

endlich ein Siegen-Krimi! :s01 Der war schon lange fällig.

Das Buch muss ich haben, denn in meiner Sippe ist das Geo-Caching-Fieber ausgebrochen. Während die anderen die Caches suchen, werde ich auf Mördersuche gehen. ;)

Ich hoffe außerdem, einige Ecken meiner Geburtsstadt wiederzuerkennen.

 

Viel Erfolg wünscht dir Gertraude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Melanie!

Da dachte ich, ich hätte dir schon längst hier gratuliert und sehe gerade, dass ich das offenbar nur im Geiste getan habe ...

Um nichts weniger herzlich: Glückwunsch zum Debut, ich freu mich schon sehr darauf, den "Knochenfinder" zu lesen - das Thema interessiert mich ja durchaus :)

 

Alles Liebe

Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Melanie,

 

auch ich bin spät dran, dafür gratuliere ich gleich doppelt: Erstens zum Erscheinen deines Titels und zweitens zum tollen Amazon VK Rang Nr. 77 in Krimis & Thriller Deutschland.

 

Weiterhin viel Erfolg!

 

Gruß,

Silvia

Die Trevelyan Schwestern - Jetzt geht es um Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Vielen Dank für eure Glückwünsche!!

 

Ja, Gertraude, das Siegerland ist nun hoffentlich kein weißer Fleck mehr in der Krimilandschaft - und gecacht wird hier auch ganz ordentlich.

 

Danke, Ursula, dass du mir sowohl im Geiste als auch in echt gratulierst ...  ;D

 

Tja, und bei den hübschen Amazonrankings verstehe ich endlich auch, was daran so süchtig machen kann. Seit einigen Tagen scheinen sich die Knochenfinder in den Top 100 der deutschen Krimis festgesetzt zu haben, was meine Seiten-Aktualisierungsrate deutlich erhöht ...    ;)

 

Viele Grüße,

Melle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät aber ... Herzlichen Glückwunsch! Knapp anderthalb Tage (aber nur der Familie wegen. ;-)) und schon war's gelesen.

 

LG

 

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Und ganz viele Leser!! (Sehr ansprechendes Cover!)

 

LG

Ramona

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Melle!

 

Bin gestern in der Buchhandlung über einen riesigen Knochenfinder- Stapel gestolpert, konnte natürlich nicht vorbeigehen und freu mich schon sehr aufs Lesen.

Weiterhin viel Erfolg!

 

Liebe Grüße

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...