Inhalte aufrufen

Profilbild

Knochenfinder


  • Zum Antworten bitte anmelden
55 Antworten zu diesem Thema

#21
Silvia

Silvia
  • 913 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.05
Liebe Melanie, auch ich bin spät dran, dafür gratuliere ich gleich doppelt: Erstens zum Erscheinen deines Titels und zweitens zum tollen Amazon VK Rang Nr. 77 in Krimis & Thriller Deutschland. Weiterhin viel Erfolg! Gruß, Silvia

Die Trevelyan Schwestern - Jetzt geht es um Liebe


#22
MelanieL

MelanieL
  • 2.843 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09
Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für eure Glückwünsche!! Ja, Gertraude, das Siegerland ist nun hoffentlich kein weißer Fleck mehr in der Krimilandschaft - und gecacht wird hier auch ganz ordentlich. Danke, Ursula, dass du mir sowohl im Geiste als auch in echt gratulierst ...  ;D Tja, und bei den hübschen Amazonrankings verstehe ich endlich auch, was daran so süchtig machen kann. Seit einigen Tagen scheinen sich die Knochenfinder in den Top 100 der deutschen Krimis festgesetzt zu haben, was meine Seiten-Aktualisierungsrate deutlich erhöht ...    ;) Viele Grüße, Melle

Mein Blog:

Siegerland-Krimis


#23
(Kirsten)

(Kirsten)
Spät aber ... Herzlichen Glückwunsch! Knapp anderthalb Tage (aber nur der Familie wegen. ;-)) und schon war's gelesen. LG Kirsten

#24
Ramona

Ramona
  • 3.889 Beiträge
  • Dabei seit 17.03.11
Glückwunsch! Und ganz viele Leser!! (Sehr ansprechendes Cover!) LG Ramona

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)


#25
(Alexandra)

(Alexandra)
Herzlichen Glückwunsch, liebe Melle! Bin gestern in der Buchhandlung über einen riesigen Knochenfinder- Stapel gestolpert, konnte natürlich nicht vorbeigehen und freu mich schon sehr aufs Lesen. Weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße Alexandra

#26
MelanieL

MelanieL
  • 2.843 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09
Danke schön für eure Glückwünsche! Und "über riesige Stapel stolpern" klingt ja ziemlich gut! ;D Viele Grüße, Melle

Mein Blog:

Siegerland-Krimis


#27
Imre

Imre
  • 848 Beiträge
  • Dabei seit 05.04.08
Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg, der "Knochenfinder" wird nicht lange ein Geheimtipp bleiben.  :)
Gib, gib auch nach, aber gib nicht auf.&&www.imre-toeroek.de

#28
AngelikaL - Laura Albers

AngelikaL - Laura Albers
  • 1.305 Beiträge
  • Dabei seit 07.06.07
Liebe Melle, herzlichen Glücks- und Erfolgswunsch für den Knochenfinder! Die Leseprobe macht neugierig auf mehr. Und wie gut die Familien"idylle" geschildert hast ... *seufz* :s21 Liebe Grüße Angelika

#29
(Gertraude)

(Gertraude)
Hallo Melle, gestern bin ich zurückgekommen aus einem Urlaub mit Familie. Inzwischen haben einschließlich mir Siegerländerin 3 Familienmitglieder das Buch verschlungen. Dass ich in besonderem Maße begeistert bin, ist ja klar. Du hast viele Örtlichkeiten erwähnt, an die ich mich erinnere: z. B. die Dautenbach und den Giersberg. Der Aussichtsturm hat ja keinen Namen, ist es der Rabenhain? Jedenfalls war das Lesen für mich bei aller Spannung ein Ausflug an die Stätten meiner Kindheit. Meine Töchter fanden das Buch ebenfalls spannend und interessant, schon wegen des Themas Caching. Darf ich dir eine klitzekleine Rüge erteilen? Du schreibst über das kehlige "R" der Siegerländer. Das stimmt nicht, mirrr Sejjerlänner rrrolle det "R" vorrn op drr Zong. :s01 Viel Erfolg weiterhin! Gertraude

#30
MelanieL

MelanieL
  • 2.843 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09
Hallo Gertraude, vielen Dank! Ach, das rollende "R" ...  ;D Wenn ich den Dialekt zu imitieren versuche, dann rolle ich eher im Bereich der hinteren Backenzähne - aber ich bin ja auch nur eine Usswärdije.  ;) Freut mich, dass euch das Buch gefallen hat! Viele Grüße, Melle

Mein Blog:

Siegerland-Krimis


#31
MelanieL

MelanieL
  • 2.843 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09
Juchhuh! Heute Morgen wurden die "Knochenfinder" mit dem Amazon-Autorenpreis ausgezeichnet! Drei Monate lang "kämpfte" das Buch mit vier anderen Titeln um die Gunst der Leser und kam offensichtlich gut an. Es freut mich, dass mein Buch auf so viel positive Resonanz stößt - und die neue Aufmerksamkeit tut ihm sichtlich gut ... :) Viele Grüße, Melle

Mein Blog:

Siegerland-Krimis


#32
Helene

Helene
  • 1.763 Beiträge
  • Dabei seit 21.08.06
Gratuliere herzlich, liebe Melanie! Ich freu mich für dich mit! :s13 Liebe Grüße Helene

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

                                         

                                 


#33
(Gertraude)

(Gertraude)
Herzlichen Glückwunsch, dass es deine Knochenfinder zum Amazonpreis gebracht haben. Wird doch durch viele Leser auch der weiße Krimifleck auf der Krimi-Landkarte ein Stück kleiner. Weißt du schon, wie dein Verlag das ausschlachten will? LG Gertraude

#34
Susanne

Susanne
  • 4.921 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
Auch hier noch einmal: :s04 :s04 :s04 :s04 :s04lichen Glückwunsch!

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)


#35
MariaK

MariaK
  • 356 Beiträge
  • Dabei seit 26.10.11
Herzlichen Glückwunsch, Melanie! Echt toll! Liebe Grüße Maria

Frisch erschienen: "Letzte Meile"

www.mariaknissel.de


#36
Brunhilde

Brunhilde
  • 2.483 Beiträge
  • Dabei seit 19.02.11
Das ist ja klasse, Melanie. Das freut mich sehr für dich! Brunhilde

#37
eva v.

eva v.
  • 3.669 Beiträge
  • Dabei seit 26.10.05
Das ist super, Melanie! Ein schöner Erfolg! Herzlichen Glückwunsch! LG, eva v.

#38
HelgaJK

HelgaJK
  • 654 Beiträge
  • Dabei seit 22.10.08
Toll! Von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch. LG Helga

#39
Katrin

Katrin
  • 2.447 Beiträge
  • Dabei seit 11.10.05
Klasse, Melle! Glückwunsch! Und wieder zeigt sich: verdient! Liebe Grüße Katrin

#40
HelmutP

HelmutP
  • 256 Beiträge
  • Dabei seit 15.09.12
Herzlichen Glückwunsch und viele Leser! LG Helmut