Zum Inhalt springen
(MelanieL)

Knochenfinder

Empfohlene Beiträge

Danke schön für eure Glückwünsche!

 

Und "über riesige Stapel stolpern" klingt ja ziemlich gut!

;D

 

Viele Grüße,

Melle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melle,

gestern bin ich zurückgekommen aus einem Urlaub mit Familie. Inzwischen haben einschließlich mir Siegerländerin 3 Familienmitglieder das Buch verschlungen. Dass ich in besonderem Maße begeistert bin, ist ja klar. Du hast viele Örtlichkeiten erwähnt, an die ich mich erinnere: z. B. die Dautenbach und den Giersberg. Der Aussichtsturm hat ja keinen Namen, ist es der Rabenhain? Jedenfalls war das Lesen für mich bei aller Spannung ein Ausflug an die Stätten meiner Kindheit.

Meine Töchter fanden das Buch ebenfalls spannend und interessant, schon wegen des Themas Caching.

 

Darf ich dir eine klitzekleine Rüge erteilen? Du schreibst über das kehlige "R" der Siegerländer. Das stimmt nicht, mirrr Sejjerlänner rrrolle det "R" vorrn op drr Zong. :s01

 

Viel Erfolg weiterhin!

Gertraude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gertraude,

 

vielen Dank!

 

Ach, das rollende "R" ...  ;D

Wenn ich den Dialekt zu imitieren versuche, dann rolle ich eher im Bereich der hinteren Backenzähne - aber ich bin ja auch nur eine Usswärdije.  ;)

 

Freut mich, dass euch das Buch gefallen hat!

 

Viele Grüße,

Melle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchhuh!

 

Heute Morgen wurden die "Knochenfinder" mit dem Amazon-Autorenpreis ausgezeichnet!

 

Drei Monate lang "kämpfte" das Buch mit vier anderen Titeln um die Gunst der Leser und kam offensichtlich gut an.

 

Es freut mich, dass mein Buch auf so viel positive Resonanz stößt - und die neue Aufmerksamkeit tut ihm sichtlich gut ...

:)

 

Viele Grüße,

Melle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere herzlich, liebe Melanie! Ich freu mich für dich mit! :s13

 

Liebe Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch,

dass es deine Knochenfinder zum Amazonpreis gebracht haben. Wird doch durch viele Leser auch der weiße Krimifleck auf der Krimi-Landkarte ein Stück kleiner.

Weißt du schon, wie dein Verlag das ausschlachten will?

 

LG Gertraude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein super Erfolg.

Und jetzt musst du noch schnell deine Signatur hier ändern  ;)

Es ist nicht "nominiert"  -   es  i s t   ausgezeichnet!

LG

Bea

"Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige." Seneca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich freue mich, dass es zwei Jahre nach der Erstveröffentlichung immer noch Knochen zu finden gibt, seit letzter Woche auch im Hörbuch!

 

"Knochenfinder" gibt es jetzt als Download bei audible, mit 12 Stunden und 46 Minuten in der ungekürzten Fassung, gelesen von Vera Teltz:

 

(Link ungültig)

 

Viel Spaß beim Hören!

Melle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Six years later ...

 

Mittlerweile sind die Rechte wieder an mich zurückgefallen und ich habe das Buch neu aufgelegt.

 

Den Inhalt habe ich noch einmal überarbeitet und angepasst, der Buchsatz hat sich als spannende Herausforderung erwiesen und Claudia Toman von Traumstoff hat mir ein völlig neues Cover gestaltet.
Jetzt hoffe ich, dass "Knochenfinder" auch in der zweiten Runde noch ein paar Leserinnen und Leser findet, denn die erste Runde lief ganz gut.
:)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3961114528&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3961114528

Bearbeitet von MelanieL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, super, Melle! Viel Erfolg und jede Menge knochenfindende Leser!

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...