Zum Inhalt springen
Vincent

Der Prophet des Todes

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben, es ist endlich so weit: Meine Trilogie um Julius Kern und seinen Erzrivalen Tassilo Michaelis geht ins Finale!

 

Eine junge Mutter wird tot aufgefunden, sie hat sich offenbar selbst erhängt. Kurz zuvor hatte sie jedoch noch ihren Mann vergiftet. Was zunächst wie ein tragisches Familiendrama aussieht, entpuppt sich bald als äußerst mysteriös. Denn bei der Toten findet man einen drei Tage alten Brief, der prophezeit: "In drei Tagen wirst Du Deinen Mann vergiftet und Dich selbst erhängt haben."

 

Kaum, dass Julius Kern seine Ermittlungen aufgenommen hat, wird er auch schon wieder von dem Fall abgezogen. Er selbst hat nämlich eine Todesprophezeiung erhalten - und die sagt ihm voraus, dass er entweder seinen Erzfeind töten, oder seine Familie verlieren wird ...

 

Zum ersten Mal gibt es einen Täter, den ich dem Leser nicht von Beginn an bekannt gebe. Und wenn man schließlich erfährt, wer "Der Prophet des Todes" ist - versteht man gar nichts mehr!

Nicht, bis sich im Finale schließlich doch noch alle Fäden entwirren ...

 

Ich hoffe, der eine oder andere liest mein drittes Baby und hat so viel Spaß dabei, wie ich beim Schreiben hatte.

 

Liebe Grüße,

Euer

Vincent.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3442377978&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3442377978

"Bis in den Tod hinein" erscheint im Juli 2013 bei Blanvalet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja mordsmäßig-superspannend, lieber Agentur-und Verlagskollege!

Herzliche Gratulation und gaaaanz viele gefesselte Leser!

 

Grüße

Doris

MAROKKO-SAGA: Das Leuchten der Purpurinseln,  Die Perlen der Wüste,  Das Lied der Dünen; Die Wolkenfrauen

Neu seit März 2020: Thea C. Grefe, Eine Prise Marrakesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch!

Das hoert sich nach Muss-ich-lesen an.

 

Ich wuensche Dir zahllose Leser, die wuetend dagegen protestieren, dass die Trilogie jetzt zu Ende ist.

 

Herzlich,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, neues Lesefutter! Und diesmal mit Singvogel :-)

Klingt wieder sehr spannend.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Vincent!

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg weiterhin, Vincent! :) Nachdem ich nun den zweiten Teil um Tassilo und Julius durch habe, bestelle ich mir gleich den dritten. :s22

 

Liebe Grüße

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...