Inhalte aufrufen

Profilbild

Tödliche Fortsetzung


  • Zum Antworten bitte anmelden
15 Antworten zu diesem Thema

#1
MarcB

MarcB
  • 1.079 Beiträge
  • Dabei seit 29.08.10
Seit dieser Woche in allen Buchhandlungen und Online, als Taschenbuch oder E-Book im Grafit Verlag: Mein Kriminalroman "Tödliche Fortsetzung". Aus dem Klappentext: Martin Kanthers beste Jahre, in denen er ein gefeierter, aber auch umstrittener Bestsellerautor war, liegen lange zurück. Umstritten deshalb, weil die in seinem Thriller Drachentöter beschriebenen Morde an Prostituierten bis ins Detail den Taten eines realen Serienmörders glichen. Kanther galt sogar als Hauptverdächtiger, wurde jedoch aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Der wahre Mörder konnte nie gefasst werden. Inzwischen bestimmen Einsamkeit und Ödnis Kanthers Leben, bis er eine ungewöhnliche Anfrage erhält. Ein Fan seines Thrillers bittet ihn per E-Mail, sein Manuskript gegenzulesen. Als Kanther den Text bekommt, staunt er nicht schlecht: Er hält die Fortsetzung des Drachentöters in den Händen. Aber nicht nur der Roman hat eine Fortsetzung: eine Prostituierte wird tot aufgefunden. Beginnt auch eine neue Mordserie? Polizeipsychologin Nora Winter und ihre Kollegen von der Frankfurter Kripo stehen schon bald wieder vor Kanthers Tür … Mein allererstes Romanmanuskript, geboren in Rainer Wekwerths Schreibwerkstatt, nach einem Jahr Warteschleife dann bei einem guten Verlag untergekommen - ich bin ein Glückskind. Viel Spaß damit! Marc

#2
(Dorit)

(Dorit)
Herzlichen Glückwunsch, Marc. Hört sich nach ner spannenden Story an! :s17 Toi, toi, toi! VG, Dorit

#3
DorisC

DorisC
  • 1.586 Beiträge
  • Dabei seit 25.07.11
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Der Klappentext klingt nicht nur spannend, sondern auch tiefgründig, mal sehen, wen ich damit beglücken kann. Toi, toi, toi wünscht Doris

MAROKKO-SAGA: Das Leuchten der Purpurinseln,  Die Perlen der Wüste,  Das Lied der Dünen; Die Wolkenfrauen

Neu seit März 2020: Thea C. Grefe, Eine Prise Marrakesch


#4
Susanne

Susanne
  • 4.921 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
Mich? ;D Passt jedenfalls genau in mein Beuteschema! herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)


#5
Philipp

Philipp
  • 914 Beiträge
  • Dabei seit 17.10.05
Herzlichen Glückwunsch! Klingt wirklich spannend!

#6
Inken

Inken
  • 1.722 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08
Ganz herzlichen Glückwunsch! Klingt wirklich spannend! LG Inken

#7
MelanieL

MelanieL
  • 2.843 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09
Herzlichen Glückwunsch, Marc - und ganz viel Erfolg mit deinem Erstling! Viele Grüße, Melle

Mein Blog:

Siegerland-Krimis


#8
Ulf Schiewe

Ulf Schiewe
  • 6.411 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08
Interessantes Krimikonzept. Wünsche sehr viel Erfolg! :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannenserie, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, www.ulfschiewe.de


#9
Julie

Julie
  • 205 Beiträge
  • Dabei seit 04.11.09
Lieber Marc, super viel Erfolg mit Deinem Erstling, dem hoffentlich viele weitere Krimis folgen werden, wünscht Dir Julie

www.julieleuze.de


#10
Susann

Susann
  • 2.576 Beiträge
  • Dabei seit 21.01.07
Hi Marc, wow, die Zusammenfassung hört sich wirklich gut an. Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dem Buch viele Leser! Viele Grüße Susann
Eat the frog in the morning (Mark Twain)

#11
ClaudiaB

ClaudiaB
  • 2.360 Beiträge
  • Dabei seit 11.12.09
Hallo Marc, herzliche Glückwünsche auch von mir, viel Erfolg, lass es krachen - und Lesungen in Frankfodd wünsch isch dir (und mir, isch käm ja dann) aach, gelle! Liebe Grüße Claudia (die sisch hier im Milljöh alls noch net auskennt, soll abber escht schlimm sein, Kerle na!)

Neu: Cleo Leuchtenberg (Lisa Dickreiter & Claudia Brendler) I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich. Oetinger HC
http://www.claudiabrendler.de


#12
Micha

Micha
  • 257 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10
Hey, cool!! Super-Plot, das Ding muss man haben! Viel Glück und Erfolg!! Micha
"Was zum Teufel ist ein Ätzkacketöter?"&&"Das ist genau das, woran du jetzt denkst."&&"Oh."&&Aus: "Shana"   (Irgendwann zu haben ...)

#13
Margot

Margot
  • 2.452 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10
Glückwunsch und viel Erfolg, Marc!  :) Gruss Margot

#14
(Alexandra)

(Alexandra)
Hallo Marc, klingt nach einem Krimi ganz nach meinem Geschmack. Viel Erfolg damit und auf eine baldige Fortsetzung der Fortsetzung. Liebe Grüße Alexandra

#15
MarcB

MarcB
  • 1.079 Beiträge
  • Dabei seit 29.08.10
Danke für eure lieben Wünsche.

#16
eva v.

eva v.
  • 3.669 Beiträge
  • Dabei seit 26.10.05
Hallo Marc, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Krimi! Viel Erfolg wünscht eva v.