Zum Inhalt springen
(MarcB)

Tödliche Fortsetzung

Empfohlene Beiträge

Seit dieser Woche in allen Buchhandlungen und Online, als Taschenbuch oder E-Book im Grafit Verlag: Mein Kriminalroman "Tödliche Fortsetzung".

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3894253983&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3894253983

 

Aus dem Klappentext:

 

Martin Kanthers beste Jahre, in denen er ein gefeierter, aber auch umstrittener Bestsellerautor war, liegen lange zurück. Umstritten deshalb, weil die in seinem Thriller Drachentöter beschriebenen Morde an Prostituierten bis ins Detail den Taten eines realen Serienmörders glichen. Kanther galt sogar als Hauptverdächtiger, wurde jedoch aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Der wahre Mörder konnte nie gefasst werden. Inzwischen bestimmen Einsamkeit und Ödnis Kanthers Leben, bis er eine ungewöhnliche Anfrage erhält. Ein Fan seines Thrillers bittet ihn per E-Mail, sein Manuskript gegenzulesen. Als Kanther den Text bekommt, staunt er nicht schlecht: Er hält die Fortsetzung des Drachentöters in den Händen. Aber nicht nur der Roman hat eine Fortsetzung: eine Prostituierte wird tot aufgefunden. Beginnt auch eine neue Mordserie? Polizeipsychologin Nora Winter und ihre Kollegen von der Frankfurter Kripo stehen schon bald wieder vor Kanthers Tür …

 

Mein allererstes Romanmanuskript, geboren in Rainer Wekwerths Schreibwerkstatt, nach einem Jahr Warteschleife dann bei einem guten Verlag untergekommen - ich bin ein Glückskind.

 

Viel Spaß damit!

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Der Klappentext klingt nicht nur spannend, sondern auch tiefgründig, mal sehen, wen ich damit beglücken kann.

 

Toi, toi, toi

wünscht Doris

MAROKKO-SAGA: Das Leuchten der Purpurinseln,  Die Perlen der Wüste,  Das Lied der Dünen; Die Wolkenfrauen

Neu seit März 2020: Thea C. Grefe, Eine Prise Marrakesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich? ;D

Passt jedenfalls genau in mein Beuteschema!

herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Krimikonzept. Wünsche sehr viel Erfolg! :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Marc,

 

super viel Erfolg mit Deinem Erstling, dem hoffentlich viele weitere Krimis folgen werden, wünscht Dir

 

Julie

www.julieleuze.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc,

 

wow, die Zusammenfassung hört sich wirklich gut an. Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dem Buch viele Leser!

 

Viele Grüße

Susann

Eat the frog in the morning (Mark Twain)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

 

herzliche Glückwünsche auch von mir, viel Erfolg, lass es krachen - und Lesungen in Frankfodd wünsch isch dir (und mir, isch käm ja dann) aach, gelle!

Liebe Grüße

Claudia (die sisch hier im Milljöh alls noch net auskennt, soll abber escht schlimm sein, Kerle na!)

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

 

klingt nach einem Krimi ganz nach meinem Geschmack.

Viel Erfolg damit und auf eine baldige Fortsetzung der Fortsetzung.

 

Liebe Grüße

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...