Inhalte aufrufen

Profilbild

Der geheimnisvolle Garten

• Zum Antworten bitte anmelden
15 Antworten zu diesem Thema

AnnetteD

AnnetteD
  • 543 Beiträge
  • Dabei seit 04.11.09
Ihr Lieben,

jetzt, da auf der Droemer-Knaur-Seite die Leseprobe aufgeschaltet ist, traue ich mich und stelle Euch mein Romandebüt vor.
DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN erscheint offiziell am 3. August und ich freue mich auf diesen Termin natürlich wie blöd!

Lieben Gruß aus Down Under,
Annette

Und weil ich befürchte, dass es mit dem Amazon-Link nicht klappt, hier der Droemer-Link mit der Leseprobe.

(Link ungültig)
2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

TanjaR

TanjaR
  • 710 Beiträge
  • Dabei seit 18.07.10
Liebe Annette, herzlichen Glückwunsch zum Debüt! Auf das Dein Buch viele, viele begeisterte Leser finden möge!  :s17 Schöne Vorfreude und viele Grüße auf die andere Seite der Welt, Tanja.

"Raukland Trilogie" (Jordis Lank) - Verlagshaus el Gato: http://www.jordis-lank.de/

Charlie

Charlie
  • 13.190 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Ganz herzlichen Glueckwunsch, Annette. Das Buch sieht aus und hoert sich an, als muesste es geradewegs auf der Bestsellerliste landen. Das wuensche ich Dir. Herzlich, Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

AngelikaL - Laura Albers

AngelikaL - Laura Albers
  • 1.304 Beiträge
  • Dabei seit 07.06.07
Liebe Annette, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das klingt vielversprechend! Viele, viele Leser wünscht dir Angelika

Margot

Margot
  • 2.384 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, liebe Verlagskollegin!  (den Begriff habe ich von Marion kopiert ^^)  :) Grüsse Margot

SusanneL

SusanneL
  • 2.127 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.12
Liebe Annette, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg! LG aus dem (wirklich) kühlen Norden, Susanne

Brunhilde

Brunhilde
  • 2.461 Beiträge
  • Dabei seit 19.02.11
Auch von mir herzliche Glückwünsche und einen guten Start. Hört sich alles toll an. Viele Grüße Brunhilde

(Alexandra)

(Alexandra)
Herzlichen Glückwunsch, liebe Annette! Das klingt äußerst geheimnisvoll! Möge der Garten viele Früchte einbringen!  :s17 Liebe Grüße Alexandra

ClaudiaB

ClaudiaB
  • 2.314 Beiträge
  • Dabei seit 11.12.09
Ebenfalls alles Gute, viel Erfolg ... ich freu mich schon drauf! :s01 Liebe Grüße Claudia

Neu: Cleo Leuchtenberg (Lisa Dickreiter & Claudia Brendler) I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich. Oetinger HC
http://www.claudiabrendler.de

Steffi

Steffi
  • 457 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10
Liebe Annette, und da ist es! Ich gratuliere, aber sowas von dolle! Und freue mich wie blöde aufs Lesen. Liebe Grüße nach Untendrunter Deine Steffi
&&

(Kirsten)

(Kirsten)
Hey, darauf habe ich doch schon gewartet. :) Ich wünsche Dir einen tollen Start und freu mich selbst aufs Lesen! LG Kirsten

Helene

Helene
  • 1.733 Beiträge
  • Dabei seit 21.08.06
Herzlichen Glückwunsch, Annette! Ich wünsche viel Erfolg! Schöne Grüße Helene

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

eva v.

eva v.
  • 3.669 Beiträge
  • Dabei seit 26.10.05
Liebe Annette, das sieht wirklich gelungen aus! So ein wunderschönes Cover! Und die Story klingt sehr spannend und anrührend, da werden die Leser sicher in Scharen zugreifen! Deinem Romanerstling wünsche ich viel Erfolg! Herzlich, eva v.

AnnetteD

AnnetteD
  • 543 Beiträge
  • Dabei seit 04.11.09
Ihr seid so lieb, danke! Es ist ein superschönes Gefühl, sich in einer Gruppe aufgehoben zu wissen. Fast treibt es mir schon eine Träne ins Äuglein ... Im Ernst: Vielen Dank für Eure ermunternden Worte. Sie machen mich sehr, sehr froh! Euch allen, die auch bald "dran" sind mit einer Publikation wünsche ich natürlich ebenfalls nur das Beste, besonders natürlich Dir, Margot, liebe Verlagskollegin (den Titel hab ich mir von Dir ausgeborgt) :) Wir gehen ja zeitgleich an den Start ... Cheers, Annette
2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Johanna

Johanna
  • 390 Beiträge
  • Dabei seit 17.03.09
Liebe Annette, auch von mir die allerbesten Wünsche für dein Romandebüt. Das Cover ist wirklich sehr ansprechend. LG Johanna

DorisC

DorisC
  • 1.568 Beiträge
  • Dabei seit 25.07.11
Liebe Annette, Was für ein schönes Cover, und was für ein spannender appetizer! Sicher zählst du jetzt schon die Tage.... Herzlichen Glückwunsch und einen Traumstart mit Traumzahlen für deinen wunderschönen Garten! Viel Glück Doris

MAROKKO-SAGA bei Blanvalet: Das Leuchten der Purpurinseln,  Die Perlen der Wüste,  Das Lied der Dünen.

Neu Dez. 2017: DIE WOLKENFRAUEN