Zum Inhalt springen
AnnetteD

Der geheimnisvolle Garten

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

jetzt, da auf der Droemer-Knaur-Seite die Leseprobe aufgeschaltet ist, traue ich mich und stelle Euch mein Romandebüt vor.

DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN erscheint offiziell am 3. August und ich freue mich auf diesen Termin natürlich wie blöd!

 

Lieben Gruß aus Down Under,

Annette

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3426511428&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3426511428

 

Und weil ich befürchte, dass es mit dem Amazon-Link nicht klappt, hier der Droemer-Link mit der Leseprobe.

 

(Link ungültig)

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Annette,

 

herzlichen Glückwunsch zum Debüt! Auf das Dein Buch viele, viele begeisterte Leser finden möge!  :s17

 

Schöne Vorfreude und viele Grüße auf die andere Seite der Welt,

Tanja.

Spannende Mittelalter-Abenteuer im hohen Norden: http://www.jordis-lank.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Glueckwunsch, Annette.

Das Buch sieht aus und hoert sich an, als muesste es geradewegs auf der Bestsellerliste landen.

 

Das wuensche ich Dir.

Herzlich,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Annette,

 

herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!

 

LG aus dem (wirklich) kühlen Norden,

 

Susanne

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Annette!

 

Das klingt äußerst geheimnisvoll!

 

Möge der Garten viele Früchte einbringen!  :s17

 

Liebe Grüße

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls alles Gute, viel Erfolg ... ich freu mich schon drauf! :s01

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Annette,

und da ist es! Ich gratuliere, aber sowas von dolle! Und freue mich wie blöde aufs Lesen.

Liebe Grüße nach Untendrunter

Deine Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Annette! Ich wünsche viel Erfolg!

 

 

Schöne Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Annette,

 

das sieht wirklich gelungen aus! So ein wunderschönes Cover! Und die Story klingt sehr spannend und anrührend, da werden die Leser sicher in Scharen zugreifen!

Deinem Romanerstling wünsche ich viel Erfolg!

 

Herzlich,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid so lieb, danke! Es ist ein superschönes Gefühl, sich in einer Gruppe aufgehoben zu wissen. Fast treibt es mir schon eine Träne ins Äuglein ... Im Ernst: Vielen Dank für Eure ermunternden Worte. Sie machen mich sehr, sehr froh! Euch allen, die auch bald "dran" sind mit einer Publikation wünsche ich natürlich ebenfalls nur das Beste, besonders natürlich Dir, Margot, liebe Verlagskollegin (den Titel hab ich mir von Dir ausgeborgt) :) Wir gehen ja zeitgleich an den Start ...

 

Cheers,

Annette

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Annette,

Was für ein schönes Cover, und was für ein spannender appetizer! Sicher zählst du jetzt schon die Tage.... Herzlichen Glückwunsch und einen Traumstart mit Traumzahlen für deinen wunderschönen Garten!

 

Viel Glück

Doris

MAROKKO-SAGA: Das Leuchten der Purpurinseln,  Die Perlen der Wüste,  Das Lied der Dünen; Die Wolkenfrauen

Neu seit März 2020: Thea C. Grefe, Eine Prise Marrakesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...