Inhalte aufrufen

Profilbild

Den Teufel am Hals (Mystery-Thriller)


  • Zum Antworten bitte anmelden
12 Antworten zu diesem Thema

#1
Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Hallo Montys, seit gestern gibts meinen Mystery-Thriller 'Den Teufel am Hals' als eBook. Der Klappentext, dank freundlicher Monty-Unterstützung: :-) Seitdem Sebastian als Teenager einen Dämon beschworen und damit ein tödliches Unglück ausgelöst hat, wird er von Halluzinationen geplagt. Eines Morgens muss er in der Zeitung lesen, dass er unter Mordanklage steht. Beim Durchblättern der Zeitung ist der Bericht dann aber nicht mehr auffindbar. Spielen ihm seine Sinne erneut einen Streich? Bald darauf stellt er fest, dass er in die Zukunft blicken kann. Wenn alles klappt, wie ich mir das vorstelle, werde ich nächstes Jahr die Geschichte in Nürnberg verfilmen. Grüße Quidam

#2
Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Hier:
Buchtrailer: Den Teufel am Hals (Link ungültig) (Link ungültig)

#3
KirstenR

KirstenR
  • 589 Beiträge
  • Dabei seit 26.06.12
Der Trailer ist sehr spannend, lässt viele Fragen offen und macht unglaublich neugierig. Gratuliere, das ist sehr gelungen :) LG Kirsten

#4
Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Danke Kirsten! Nachdem mich der Trailer ein halbes Vermögen gekostet hat und viele Nerven, bin ich darüber heilfroh. :-)

#5
KirstenR

KirstenR
  • 589 Beiträge
  • Dabei seit 26.06.12
Hallo Quidam, das will ich gerne glauben, dafür ist er aber auch sehr professionell und wirkt wie ein Filmtrailer. Man sieht ihn sich gerne an. Ich wünsche dir viele Klicks und natürlich viele Verkäufe :) LG Kirsten

#6
ChristineNo

ChristineNo
  • 231 Beiträge
  • Dabei seit 03.11.10
Hallo Quidam, neugierig wollte ich auch das Video beäugen - nun ist es aber nicht verfügbar. Warum? Grüße aus Tirol Christine

2017: Heisse Winternächte (Tina Scandi), Bastei Entertainment


#7
Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Liebe Kirsten, Klicks wird es bestimmt einige geben - Verkäufe eher weniger. Irgendwie bin ich nicht massenkompatibel. :-D Liebe Christine, hm? Bei mir geht er .... Versuchs nochmal! :) Grüße Quiddy

#8
KirstenR

KirstenR
  • 589 Beiträge
  • Dabei seit 26.06.12
Huhu, mir ist da "Erst lesen, dann posten" durchgerutscht. Hier sollte keiner Gratulieren, das habe ich schlicht nicht gelesen. Mein Bitte an die Mods: Wenn es Möglich ist, löscht meine Beiträge hier wieder. Sorry :s18 Kirsten

#9
Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Liebe Kirsten, ich glaube nicht, dass das so kritisch gesehen wird. Ausserdem ist das Buch ja nicht bei den Buch-Vorstellungen vorgestellt worden ... Grüße Quidam

#10
(Martina_Mod)

(Martina_Mod)
Die Bitte, auf Gratulationen zu verzichten, bezieht sich in erster Linie auf Titel, die bereits in den Buchvorstellungen vorgestellt wurden.

2.) Hier sollen auch E-Books vorgestellt werden, die als Nebenausgabe zu einem regulären Buch erscheinen. Um einen doppelten Hype zu verhindern, möchten wir darum bitten, bei diesen E-Books auf die üblichen Gratulationen zu verzichten und die Glückwünsche weiterhin nur bei den Printausgaben anzubringen.

Quidams Buch kann ich bei den Printausgaben nicht finden. Selbst wenn es sich also um eine Nebenausgabe handelt, erscheint der Roman bislang nicht doppelt im Forum. Gelöscht wird nur, wenn es einen zweifachen Hype gibt :)

Gruß,

Martina

#11
JulianeB

JulianeB
  • 923 Beiträge
  • Dabei seit 26.06.12
Dann gratuliere ich auch einmal und tue hier kund, dass mich der Trailer nicht nur durch seine professionelle Machart beeindruckt hat, sondern mich sogar, die ich normalerweise nicht so abfahre auf alles was irgendwie "mystery" daherkommt, auf das Buch neugierig gemacht hat. Viel Erfolg damit! Juliane, die erst gedacht hat, ihr Notebook-Lautsprecher wäre kaputt. ;) Aber dann kam nach einer halben Minute der  :s12 und ich habe den Regler schnell wieder runter gedreht. :s01

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner

Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl


#12
Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Das tut gut zu lesen ... Danke Juliane! :-) Grüße Quiddy

#13
Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
News! Die Produktionsfirma Drife/tnf Telenormfilm - Macher von 'Shoppen', 'Waffenstillstand' und 'Eine ganz heiße Nummer' - erwarb die Option der Verfilmungsrechte meines Romans 'Den Teufel am Hals.' Martin Richter, einer der Produzenten, meinte, dass man daraus einen sehr guten Genrefilm machen könnte. Ich bin auch als Drehbuchautor vorgesehen, sollte es zu einer Verfilmung kommen. Ich freu mich! :-)