Zum Inhalt springen
Andrea S.

Die Weisheit der Hexen

Empfohlene Beiträge

Vor vielen Jahren habe ich unter dem Pseudonym Ansha eine Reihe von Ratgebern geschrieben, deren Rechte inzwischen an mich zurückgefallen sind.

Darum habe ich eines der kleinen Werke nun als E-Book veröffentlicht.

 

Zu wissen, was man wirklich will, das ist das Geheimnis allen Hexenwerkes. Um zu wissen, was man will, muss man sich selbst kennen. Und letztlich läuft es darauf hinaus – auf die Selbsterkenntnis. Nicht immer sind die Ziele, auf die man seinen Willen richtet, das was uns heute als Maßstab für Erfolg gilt. Geld, Ansehen, Liebe, Gesundheit, Sicherheit, Spaß und Schönheit sind die gängigen Vokabeln der Werbung.

Innere Gelassenheit, den Zugriff zu dem ruhenden Mittelpunkt, die Weisheit, die Wendungen des Lebens mit Humor zu nehmen - das könnten lohnendere Ziele sein.

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B008A6NTG8&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B008A6NTG8

Basis ist die Wiccan Rede und ihre praktische Anwendung.

 

Andrea

Neu: Das Gold der Raben. Bald: Doppelband Die Spionin im Kurbad und Pantoufle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...