Zum Inhalt springen
(MartinaC)

Engel beißt man nicht

Empfohlene Beiträge

Einige meiner Joy Fraser Titel gehören wieder mir oder wurden nie veröffentlicht. Hier handelt es sich um einen humorvollen Frauen-Vampirroman, der nun zum ersten Mal auf die Öffentlichkeit losgelassen wird.

 

 

Selbst Engel wissen nicht alles, muss Sienna feststellen, als sie von einem Wesen bedroht wird, das nicht auf ihrer Liste der Erdbewohner steht. Ein Vampir, schön und männlich wie er im Buche steht – der sie töten will.

Der Vampir Julian glaubt, seinen Augen nicht zu trauen, als er zum ersten Mal in seinem langen Leben auf einen waschechten und ungeheuer sexy Engel trifft. Er ist fasziniert, hingerissen, verzaubert und stinksauer – denn er kann sie nicht töten.

 

Eine Allianz scheint der einzig vernünftige Ausweg, um gegen den Ausbruch des Bösen auf Erden zu kämpfen. Doch die starken Unterschiede zwischen Himmel und Dunkelheit machen eine Zusammenarbeit schwer – und ebenso die Liebe.

 

 

(Link ungültig)

 

 

LG

Joy

 

(Buchlink mit Bild direkt einstellen klappt leider nicht  :-[)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, Joy.

Das Lesefutter befindet sich schon auf meinem Kindle, bin also für eine lange Bahnfahrt am Wochenende bestens versrogt.

 

Grüße aus Tirol

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...