Zum Inhalt springen
ChristianH

Drachengasse 13: Der dämonische Spiegel (Band 4)

Empfohlene Beiträge

Hurra, wir sind lieferbar! Das vierte Abenteuer der Helden unserer Fantasy-Kinderbuchserie ist soeben bei Schneider erschienen. Na, wer wagt mit uns den Blick in den dämonischen Spiegel? :-)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3505129542&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3505129542

 

Zur Leseprobe geht es übrigens hier: (Link ungültig)

 

Klappentext: Der Keller der Drachengasse 13 ist seit jeher fest verschlossen. Sando, Hanissa und Tomrin haben sich schon immer gefragt, was sich wohl darin befindet. Da springt die Falltür beim Herumtollen mit Fleck plötzlich auf! In dem düsteren Gewölbe entdecken die Freunde einen alten Spiegel. Sie ahnen nicht, dass ein Blick hinein die Geister der Vergangenheit heraufbeschwören wird. Und die sind ihnen nicht wohlgesinnt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch, Bernd und Christian! Und beim nächsten Stammtisch bitte alle Bände mitbringen, die ich noch nicht habe. Ich werd Euch daran erinnern  ;)

 

Viele neue Leser wünscht Euch

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Congrats! Wunderschönes Cover! Wünsche ganz viel Erfolg!

 

LG

Ramona

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Drachen betrifft, kann ich nur einen tätowierten chinesischen vorweisen, der im Spiegel ein wenig dämonisch aussieht. Er wünscht aber Fleck und seinen Erfindern viele begeisterte Leserinnen und Leser. Und das Cover ist wirklich klasse!

 

Lieber Gruß,

Lionne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...