Zum Inhalt springen
CorneliaL

Provinzprinzen - Katalin Sturm

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist mein erstes Buch bei dotbooks erschienen, die "Provinzprinzen", unter meinem 3. Pseudonym Katalin Sturm. Aus dem Verlagstext:

 

"Warum immer ich? Was mache ich nur falsch? Die Männer, die ich liebe, verlassen mich, die Typen, denen ich den Laufpass gebe, scheinen auf dem Ohr taub zu sein.

 

Hallo? Muss das sein? Ist der intelligente Gesprächspartner, einfühlsame Zuhörer und phantasievolle Liebhaber in einer Person wirklich die eierlegende Wollmilchsau und die Quadratur des Kreises? Simone, 35 Jahre alt und soeben vor ihrem stalkenden Ex aus der Metropole in die Kleinstadt geflohen, hat jedenfalls die Nase voll von den Männern. Doch wer nicht sucht, der findet - und zwar nicht nur den ein oder anderen Provinzprinzen, sondern auch etwas viel Wichtigeres ...

 

Lustvoll, frech und herrlich beschwingt: Ein sinnlicher Roman voller Höhepunkte."

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B0093ISDDQ&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B0093ISDDQ

 

Eine eigene Facebook-Seite habe ich auch mittlerweile, und ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut:

 

(Link ungültig)

 

Die Homepage ist fast fertig, mein Designer liegt leider gerade im Krankenhaus. Bis auf das Täubchen mit dem BH im Schnabel kommt aber nicht mehr viel dazu, wer also will: (Link ungültig)

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Hört sich nach der geeigneten Lektüre für einen grauen Novembertag an - da schimmern die düsteren Wände plötzlich wieder rosarot , und nicht nur die! VIEL ERFOLG! Gruß, Hanna (Bin erst seit kurzem wieder da - nach laaaanger Abwesenheit - nicht böse sein, ich sehe es erst jetzt und arbeite mich langsam wieder ein...) :s04 Gruß, Hanna

Dass die Vögel der Trauer und des Unglücks über deinem Kopfe schweben,  kannst du nicht verhindern. Aber dass sie Nester in deinen Haaren bilden, das kannst du verändern. (Chin. Sprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wenigen Tagen startet bei Lovelybooks eine Leserunde zu meinem Buch und es gibt noch wenige Freiexemplare vom Verlag (nur Downloads, da nicht E-Book).

 

Wer also Lust hat, sich zu beteiligen, schickt mir direkt eine E-Mail an katalin.sturm@gmail.com und ich nehme ihn in die Liste auf.

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere herzlich, liebe Cornelia! Ich wünsche Dir viel Erfolg!

 

Liebe Grüße

 

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Helene, ich freu mich drauf. Meine erste Leserunde bei LB zu meinem Kurzgeschichten-Debüt lief wirklich sehr erfreulich und hat viele sehr gute Rezis gebracht. Hoffe, dass es wieder so gut läuft. :)

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...