Zum Inhalt springen
Hanna

Der späte Vogel fängt den Wurm

Empfohlene Beiträge

Hier mein 2. Roman:

 

(Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B009KE3PPO&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B009KE3PPO

 

Klappentext:

 

Nach fünfundzwanzig Jahren zeigt Eva Mais Partnerschaft deutliche Ermüdungserscheinungen. Schlagartig von ihrer wenig rosigen Zukunftsperspektive überzeugt, beschließt Eva, der faden Suppe ihrer Ehe etwas Würze beizufügen. Dabei konzentriert sie sich auf eine Zutat aus bestem französischen Anbaugebiet.

Vergleichbare Entwicklungen sind wenig bedeutsam und wären kaum weiter erwähnenswert, aber Evas Eskapaden verunsichern und erschrecken ihr soziales Umfeld. Etwas mit ihrer Wahrnehmung scheint nicht zu stimmen, sonst wäre sie längst zur Vernunft gekommen. Was also will diese Frau? Ihr attraktiver und noch dazu deutlich jüngerer Ehemann trägt sie nach all diesen Jahren noch immer „auf Händen“ obwohl Eva ihr fünfundsechzigstes Lebensjahr gerade überschritten hat. Warum also geht sie aufs Eis und wohin soll das führen? Doch Eva scheint sehr wohl zu wissen, was sie tut…

Dass die Vögel der Trauer und des Unglücks über deinem Kopfe schweben,  kannst du nicht verhindern. Aber dass sie Nester in deinen Haaren bilden, das kannst du verändern. (Chin. Sprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dort 2 Lesungen, eine am Donnerstag und eine am Samstag, ich lese aus beiden Büchern, wenn du dort bist, sende ich dir eine Einladung!

Dass die Vögel der Trauer und des Unglücks über deinem Kopfe schweben,  kannst du nicht verhindern. Aber dass sie Nester in deinen Haaren bilden, das kannst du verändern. (Chin. Sprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade! Ich bin leider nur am Freitag da.

 

Ich drücke Dir aber für beide Lesungen ganz fest die Daumen und wünsche Dir viele begeisterte Zuhörer.

 

Ich freue mich so sehr für Dich, dass Du nun solchen Erfolg hast und gleich mit zwei wunderbaren Büchern startest.

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE, Claudia, heute Abend! Bei Kerzenlicht und einem Glas Sekt in wunderbarem Ambiente! LG, Hanna Laura

Dass die Vögel der Trauer und des Unglücks über deinem Kopfe schweben,  kannst du nicht verhindern. Aber dass sie Nester in deinen Haaren bilden, das kannst du verändern. (Chin. Sprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIGE MITTEILUNG: Die hier neben dem E-Book angekündigte Print Version wurde bisher nicht geliefert. E-Book und Prints erscheinen demnächst bei einem anderen Verlag. Dieses E-Book bitte nicht mehr kaufen! Melde mich wieder, Danke!

Dass die Vögel der Trauer und des Unglücks über deinem Kopfe schweben,  kannst du nicht verhindern. Aber dass sie Nester in deinen Haaren bilden, das kannst du verändern. (Chin. Sprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...